Firefox 13: Flash-Update sorgt für Probleme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Firefox 13: Flash-Update sorgt für Probleme gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Firefox 13: Flash-Update sorgt für Probleme

grad kam ein update auf 13.0.1

vielleicht wurde das problem behoben.

Mit der 14beta von Firefox hab ich nicht so viele Stabilitätsprobleme, als wie mit der Version 13
Damit meine ich aber nur, dass er nicht so oft Abstürzt, Flash ist weiterhin eine Qual :D

AW: Firefox 13: Flash-Update sorgt für Probleme

Eben das Update auf 13.0.1 durchgeführt aber immer noch Flash 11.3-Abstürze ohne Ende... :(
Überhaupt geht seit dem Update irgendwie gefühlt alles "zäher".

Eben das Update auf 13.0.1 durchgeführt aber immer noch Flash 11.3-Abstürze ohne Ende... :(
Überhaupt geht seit dem Update irgendwie gefühlt alles "zäher".

Geht mir auch so, schon bei der Version 12 hatte zch dieses Gefühl !!

Grüsse Winpo8T

Ich kann auch nur bestätigen, dass vor allem auch die Performance von Flash seit einiger Zeit bei Firefox stark nachgelassen hat. Das merkt man besonders, wenn man einige der etwas aufwendigeren Flashspiele startet, wie man sie auf den sozialen Netzwerken findet.

Der neue Flash Player ist in Verbindung mit dem Real Browser Record Plugin Inkompatibel... Hilft wohl nur ein Downgrad auf V. 10.2 -> oder warten bis Adobe das Problem gefixt hat. Habe auch auf FF 13.0.1 geupdatet, aber immer noch kann ich keine Videos mehr auf YouTube, Myspace etc. mehr ansehen... :(

Du musst den Record Plugin deaktivieren, wenn du es schon gemacht hast, dann könnte das Problem woanders liegen, bei mir funktioniert es aber.

Ich habe in letzter Zeit auch unregelmäßige Flash Player abstürzte, aber Firefox behebt das sofort wenn man die Seite neu lädt.

Ich hab seit knapp 6 Monaten nur noch Probleme mit Flash und den Streams von twitch.tv

Egal mit welcher Browser und egal welche Version vom Adobe (Schrott) Flash Player unst sonst schmiert er täglich 1x ab wegen Flash Elementen ...

Ich weiß ja nicht woran das liegt, aber bei mir läufts nach dem Update auf 13.01 besser. Hatte vorher auch kleine Hakler bei Flash auf Youtube, aber nu läufts wieder sauber durch!

twitch.tv geht bei mir garnicht^^ aber nutze ich auch nicht. Ich hab nur ab und zu anzeige Fehler bei Youtube und soundknacker wenn ich das Video beende. Der Mauszeiger muss außerhalb des Flashplayers sein damir die seite vor/zurück tasten der maus gehen. Und in windoof kann man ja fenster maximieren oder 50% des bildschirmes einnehmen lassen indem man sie nach oben oder rechts/links an den bildschirmrand zieht. Das geht auch nichtmehr:lol: sonst hab ich noch keine fehler festgesellt.

mit twitch.tv hab ich ebenfalls probleme. die ganze seite hängt jedesmal komplett.
nutze KIS 2012 - dachte es liegt evtl. daran.

Zurück