• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Fire TV Stick 4K Max: Mehr Leistung und neue Fernbedienung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fire TV Stick 4K Max: Mehr Leistung und neue Fernbedienung

Amazon hat den Fire TV Stick 4K Max vorgestellt, der ab Oktober verfügbar sein wird. Er hat mehr Leistung und eine neue Fernbedienung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fire TV Stick 4K Max: Mehr Leistung und neue Fernbedienung

Maasl

PC-Selbstbauer(in)
Klingt jetzt nicht so, als müsste man als Besitzer des Vorgängers jetzt unbedingt den neuen Stick kaufen. Die Verbesserungen sind meiner Ansicht nach überschaubar.

Ishe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
@Maasl seh ich genauso, der "noch" aktuelle 4K Stick läuft bei mir perfekt und zügig.

Für Leute die aber noch keinen haben, nehmen die neuen Features mit wenn der Preisunterschied nicht mehr sehr groß ist.

Die neue Fernbedienung würde ich aber trotzdem gerne haben ;)

Oben Unten