Hallo zusammen,
seit kurzem bin ich nun Besitzer eines Fire HD 7" (4th. gen)
Im Wissen das das FireOS Android basierend ist und der Hoffnung es mit einer Custom-Rom versehen zu können schien es ein guter Deal zu sein. War wohl nichts. Das hier ist für mich quasi die letzte Anlaufstelle bevor ich das Ding zurückschicke.
Folgende grundlegende Probleme quälen mich:
Root und OS:
Gibt es wirklich keine Möglichkeit Möglichkeit Geräte der 4. Generation zu rooten oder sogar mit einer Custom-Rom zu versehen?
Gibt es alternativ einen Launcher der mehr in Richtig Vanilla Android geht?
Markets und Apks:
Gibt es eine lauffähige GAPPS-Version oder einen anderen Market?
Gibt es alternativ eine empfehlenswerte Website zum Download von Apks(kein gecrackter Mist, nur die akutellen Versionen die es sonst im PlayStore gibt)?
Spezielles Problem Drastic DS Emulator:
Ich habe mir den Drastic DS Emulator damals im PlayStore gekauft und auf einen anderen Tablet verwendet.
Gibt es eine Möglichkeit die Lizenz zum FireHD mitzunehmen?
Auf anderen Wegen beschaffte Apks haben bisher immer den Betrieb verweigert.
Edit: Hat sich erledigt. Ich schicks zurück
seit kurzem bin ich nun Besitzer eines Fire HD 7" (4th. gen)
Im Wissen das das FireOS Android basierend ist und der Hoffnung es mit einer Custom-Rom versehen zu können schien es ein guter Deal zu sein. War wohl nichts. Das hier ist für mich quasi die letzte Anlaufstelle bevor ich das Ding zurückschicke.
Folgende grundlegende Probleme quälen mich:
Root und OS:
Gibt es wirklich keine Möglichkeit Möglichkeit Geräte der 4. Generation zu rooten oder sogar mit einer Custom-Rom zu versehen?
Gibt es alternativ einen Launcher der mehr in Richtig Vanilla Android geht?
Markets und Apks:
Gibt es eine lauffähige GAPPS-Version oder einen anderen Market?
Gibt es alternativ eine empfehlenswerte Website zum Download von Apks(kein gecrackter Mist, nur die akutellen Versionen die es sonst im PlayStore gibt)?
Spezielles Problem Drastic DS Emulator:
Ich habe mir den Drastic DS Emulator damals im PlayStore gekauft und auf einen anderen Tablet verwendet.
Gibt es eine Möglichkeit die Lizenz zum FireHD mitzunehmen?
Auf anderen Wegen beschaffte Apks haben bisher immer den Betrieb verweigert.
Edit: Hat sich erledigt. Ich schicks zurück
Zuletzt bearbeitet: