• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Finale

Klingt gut, ist aber MATX und Minitower, wollte es nur mal sagen. Pure Power 100 400W nicht CM reicht. Einen 2600 für ca. 155€ ist auch eher zu empfehlen, den kannst du auch noch ocn.
 
Ohne irgendwelche Informationen zur PC Nutzung kann man sich jegliche Konfigs sparen.
Zur Frage des TE. Ja es funktioniert so. Ob es für dich aber eine gute Konfig ist, können wir nicht wissen.
 
Klingt gut, ist aber MATX und Minitower, wollte es nur mal sagen. Pure Power 100 400W nicht CM reicht. Einen 2600 für ca. 155€ ist auch eher zu empfehlen, den kannst du auch noch ocn.

Es heißt zwar "Mini" kann aber bis mATX Boards aufnehmen, siehst du in der Produktbeschreibung und auf den Bildern (5 Slotblenden, mITX hat nur 2)
 
Ohne irgendwelche Informationen zur PC Nutzung kann man sich jegliche Konfigs sparen.
Zur Frage des TE. Ja es funktioniert so. Ob es für dich aber eine gute Konfig ist, können wir nicht wissen.
Gibt einen älteren Thread vom TE, hat wohl ne 1060 und braucht nur nen Unterbau.

Klingt gut, ist aber MATX und Minitower, wollte es nur mal sagen. Pure Power 100 400W nicht CM reicht. Einen 2600 für ca. 155€ ist auch eher zu empfehlen, den kannst du auch noch ocn.
Volle Absicht. War schon vor dem Trend ein Fan, wer hat heutzutage schon mehr drin als eine GraKa? Noch dazu sind mATX-MBs günstiger, aber erst jetzt gibt vernünftige Gehäuse dazu.
Gut, 2 HDD Plätze ist wenig , aber welche Mainstream-User hat schon mehr als eine SSD und eine HDD im System? Noch dazu ist M.2 auf dem Vormarsch.
 
Leute, mit meiner Anmerkung wollte ich nur die Tatsache darlegen, dass der Rechner halt etwas kleiner ist...... Das war keine Kritik und ja, ich weiß das ein MATX in einen Minitower passt....
Und immernoch sind 500W (also PP 400W oder Seasonic Focus Plus 450W) nicht ganz nötig und ein 2600 reicht, da der Aufpreis von 40€ für die paar MHz das nicht Wert ist, da man eh sehr einfach, durch eigenen Einsatz, auf die Taktraten vom 2600x kommen könnte.
@TE was hast du eigentlich genau vor mit dem Ding? Willst du übertakten und
 
Zurück