Filter sinnvoll?

drunkendj

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,
plane gerade eine Wakü für meinen Rechner und überlege ob es sinnvoll ist einen Filter einzubauen. Grund für die Überlegung ist der Heatkiller 3.0 da dieser ja doch eine recht feine Struktur hat.

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Muss nicht unebdingt!!!

So ein filter hemmt auch gut denn Durchfluss!!

Aber bis auf das mit dem Durchfluss spricht eigt nix dagegen!!

Der Durchfluss is mir nicht so wichtig soll kein High Flow System. Geht mir mehr ums Geld wenns nicht nötig tut lass ich das wohl.

Ist halt etwas sicherer auch wenn z.B wenn Du mal vergisst länger die Flüssigkeit auszutauschen.
Aber muss nicht.

Vergessen die Flüssigkeit zu wechseln kann ich bestimmt gut so wie ich ich kenn:D. Mal sehen ob ich das Geld über habe für so ein Ding.

Jezt seh ich erst wehm ich geantwortet hab:klatsch:

Der drunkenDj der mir DrunkenDancer die Platten auflegt!!!!

Ich sollte mehr drauf achten wehm ich schreib!!!:ugly:

Wenn würde ich den Aquacomputer Filter nehmen. Diesen kann man ohne Wasser ablassen reinigen.

@ rabit du hast nichts verpasst udel0272 hat nur germerkt das ich ein Freund von ihm bin.

@ DaxTrose dann macht das doch sinn wenn da was hängen bleibt gerade bei dem Heatkiller 3.0 denk ich. Hab hier schon 2 ältere Rechner mit Wakü stehen alle ohne Filter aber auch alle nur mit Durchlaufkühlern da stören verunreinigungen nicht so.

Werde mir auf jedenfall so einen filter holen wie Madz sagt. Ist dann kein verschenktes Geld so wie ich das seh.

Vielen Dank an alle für eure Hilfe!

Zurück