News Filme und Serien sind nicht genug: Netflix versucht sich (ausgerechnet) an Cloud Gaming

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Filme und Serien sind nicht genug: Netflix versucht sich (ausgerechnet) an Cloud Gaming

Die weltweite Nummer 1 im Markt der Video-Streaming-Anbieter Netflix testet nun Cloud Gaming. Zum Beta-Test gibt es eine kleine Auswahl an Videospielen, sowie eine Besonderheit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Filme und Serien sind nicht genug: Netflix versucht sich (ausgerechnet) an Cloud Gaming
 
Next level wäre es, wenn die P**n mainstreamfähig machen würden, jeder kennt es, jeder guckt es, aber niemand weiß was davon. :fresse:
 
Nach dieser Nachricht denke ich ist Netflix in 10 Jahren als ganzer Konzern gar nicht mehr oder nur noch unbedeutend am Markt.

Ist ja als würde man versuchen ein Budget Loch bei Umsatz und Gewinn durch noch ein größeres zu schließen.
 
Hauptsache es gibt in Zukunft auch zu Hauf Eigenproduktionen und andere Streamingdienste die dem nacheifern, dann haben wir bestimmt so eine wahnsinns Qualitätsentwicklung wie bei Filmen.
 
Zurück