Filme Streaming Anbieter

Roman84

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem gutem Anbieter um Filme via Stream zu sehen. Wichtig ist mir Full HD und 5.1 Ton.
Gibt es mittlerweile so was?

Viele Grüße

Roman84
 
Watchever ist ganz gut, Amazon Prime/Lovefilm angeblich auch, ob 5.1 weiß ich nicht aber auf jedenfall full hd. Musst dir selber raussuchen welches Angebot dir mehr zusagt
 
In der aktuellen AudioVideoFotoBild bzw. in der Ausgabe davor gab es einen Test zu Video-on-Demand Angeboten. Das beste Angebot hatte Apple, dann kommen wohl Maxdome, Watchever, Videoload und Amazon Prime. Ziemlich abgeschlagen war Snap von Sky.

Generell lässt sich aber sagen, dass kein Anbieter die Rechte für alle Filme und Serien hat. Demnach kann es passieren, dass ggf. auf einen anderen Anbieter ausgewichen werden muss. Zudem solltest du dir Gedanken machen, wie du den Dienst nutzen willst. Nicht jeder Anbieter ist bei jedem TV-Hersteller verfügbar. Einige lassen sich auch per App mobil nutzen, andere wiederum nicht.
Auch beim Thema Preise sollte man vorher vergleichen. Gerade Serien sind als DVD- oder Blu-Ray Box im Handel oft deutlich günstiger als per Video-on-Demand.

Filme auf Abruf: Sieben Online-Videotheken im Test aus 2013.
 
Zurück