• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

''Filme'' Pc für 300 Euro

Die microruckler beim
Liano sind deshalb so stark ausgeprägt, weil es sich um sogenanntes asynchrones crossfire handelt, welches sinnlos und absolut nicht zu empfehlen ist.

Also ich würde einfach die billigsten mit 1,5V nehmen (obwohl ich nichts über eine max Ram-Spannung bei Liano weiß)
http://gh.de/657755
Ansonsten würden auch 4Gb ausreichen
 
AW: ''Filme'' Pc für 300 Euro

Ich brauche dringend ein feedback,
was ihr von dem System haltet.
 
Deswegen musst du aber keine DP machen :schief:

Das System ist echt gut, keine Frage. Reicht sowohl für Filme, Office und für kleinere Spiele :D
 
Jap das passt alles, mAtx-Mainboards passen immer in Atx-Gehäuse, nur umgekehrt dürfte es schwierig werden :D
Ich würde aber schnelleren Ram nehmen, da sich 1600er Ram bei Liano im Gegensatz zu 1333er mit einer Leistungssteigerung von bis zu 20% in Games mehr als bezahlt macht.
Die Grafikeinheit von Liano muss ja den Vram vom normalen Ram "abknabbern" und gerade bei GTA4 (das wolltet ihr doch mit dem System hin und wieder spielen) wird sich dies bemerbar machen.
Schnellerer als 1600er bringt fast nichts mehr und 1600er kostet auch nur 5euro mehr als 1333er.
Ansonsten: KAUFEN!!
 
AW: ''Filme'' Pc für 300 Euro

Ich kenne keinen Test von Liano-Boards, aber das wird wohl laufen ;) Ebenso kann ich nichts über die Lautstärke des Boxed-Kühlers sagen. Übrigens heißt das teil nicht CPU sondern APU (Accelerated Processing Unit), da es CPU und GPU in einem ist. Der Rest sieht OK aus, das Gehäuse dürfte aber sehr billig sein.
 
AW: ''Filme'' Pc für 300 Euro

Wie schon geschrieben, würde ich zu RAM mit 1600MHz Frequenz greifen.

Rest: :daumen:
 
Zurück