tobibo
Software-Overclocker(in)
Die microruckler beim
Liano sind deshalb so stark ausgeprägt, weil es sich um sogenanntes asynchrones crossfire handelt, welches sinnlos und absolut nicht zu empfehlen ist.
Also ich würde einfach die billigsten mit 1,5V nehmen (obwohl ich nichts über eine max Ram-Spannung bei Liano weiß)
http://gh.de/657755
Ansonsten würden auch 4Gb ausreichen
Liano sind deshalb so stark ausgeprägt, weil es sich um sogenanntes asynchrones crossfire handelt, welches sinnlos und absolut nicht zu empfehlen ist.
Also ich würde einfach die billigsten mit 1,5V nehmen (obwohl ich nichts über eine max Ram-Spannung bei Liano weiß)
http://gh.de/657755
Ansonsten würden auch 4Gb ausreichen


Ebenso kann ich nichts über die Lautstärke des Boxed-Kühlers sagen. Übrigens heißt das teil nicht CPU sondern APU (Accelerated Processing Unit), da es CPU und GPU in einem ist. Der Rest sieht OK aus, das Gehäuse dürfte aber sehr billig sein.