hempels_sofa
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Film DVD`s günstig zu haben !!!
Mahlzeit.
dieser eintrag dürfte nur dresdner interessieren.
die videothek bei mir um die ecke macht zu und verscherbelt seine DVD`s.
die filme sind von a bis z, alt bzw neu
die preise gehen von 3€ (alte filme) bis 7€ (neue filme (10€ für Steelbox))
wenn sich jemand interessiert bitte ne PN an mich schicken
Mahlzeit.
dieser eintrag dürfte nur dresdner interessieren.
die videothek bei mir um die ecke macht zu und verscherbelt seine DVD`s.
die filme sind von a bis z, alt bzw neu
die preise gehen von 3€ (alte filme) bis 7€ (neue filme (10€ für Steelbox))
wenn sich jemand interessiert bitte ne PN an mich schicken