FIFA 23: Kommt das Fußballspiel mit Cross-Play?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FIFA 23: Kommt das Fußballspiel mit Cross-Play?

Im Herbst steht wieder die alljährliche Neuauflage der FIFA-Fußballreihe auf dem Platz. Laut der Gerüchteküche könnte das Spiel erstmals Cross-Play bieten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: FIFA 23: Kommt das Fußballspiel mit Cross-Play?
 

Helper03

Komplett-PC-Aufrüster(in)
EA bekommt ja nicht mal seit Jahren hin, ihren eigenen Netcode im Griff zu bekommen.
Wie soll das dann mit Crossplay funktioniern?

Zudem mal in den letzen Fifa´s, nicht wirklich ordentlich Fifa spielen konnte. Weder in Coop Season, Single Season, FUT ect. alles was mit Online und Verbindung zu tun hat, ist es ein vernichtenes Urteil, wenn man mit Delay´s, High Ping´s und Ruckler zu kämpfen hat. Geschweigedenn von den Script Gameplay.
 

onkel-foehn

BIOS-Overclocker(in)
Wenn es einen Patch gibt, bei dem Russland "raus" ist, kaufe ich´s mir.
(Jugoslawien 2.0 à la EM 1992)

MfG Föhn.
 

t670i

Freizeitschrauber(in)
EA bekommt ja nicht mal seit Jahren hin, ihren eigenen Netcode im Griff zu bekommen.
Wie soll das dann mit Crossplay funktioniern?

Zudem mal in den letzen Fifa´s, nicht wirklich ordentlich Fifa spielen konnte. Weder in Coop Season, Single Season, FUT ect. alles was mit Online und Verbindung zu tun hat, ist es ein vernichtenes Urteil, wenn man mit Delay´s, High Ping´s und Ruckler zu kämpfen hat. Geschweigedenn von den Script Gameplay.

Also ich hab keine Ahnung wovon du sprichst. :huh:
Ich spiele FUT regelmäßig am PC. Auch Koop mit einem Kumpel.
Die von dir geschilderten Probleme habe ich noch nie erlebt oder aus dem Freundeskreis gehört.

Crossplay fände ich eine super Sache. Koop Plattformübergreifend wäre ein Traum!
Dann wäre der Freundeskreis nicht mehr gespalten zwischen XBOX, PS oder PC.
 

Healrox

Software-Overclocker(in)
Dachte Fifa wäre tot?
Nur der Name. Nur weil der Vertrag mit der FIFA ausläuft, wird EA seine Cashcow nicht loslassen. Also wird sich nur der Name ändern und ein paar Lizenzen gehen flöten.

Crossplay würde ja bedeuten daß auch PC Spieler in den Genuss der "Next Gen" Technik kommen. Ist ja nicht so, das sich bei FIFA 21 jede 1050 auf 60fps gelangweilt hat.
Ich bin durch mit FIFA oder wie auch immer der Schrott dann geschimpft wird.
 

Helper03

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also ich hab keine Ahnung wovon du sprichst. :huh:
Ich spiele FUT regelmäßig am PC. Auch Koop mit einem Kumpel.
Die von dir geschilderten Probleme habe ich noch nie erlebt oder aus dem Freundeskreis gehört.

Crossplay fände ich eine super Sache. Koop Plattformübergreifend wäre ein Traum!
Dann wäre der Freundeskreis nicht mehr gespalten zwischen XBOX, PS oder PC.
Dann hast du echt keine Ahnung!
 
Oben Unten