• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

FIFA 21: Trial bringt EA Play zum Absturz - Workaround

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FIFA 21: Trial bringt EA Play zum Absturz - Workaround

Publisher EA hat eine Vorschauversion (Trial) zur kommenden Fußballsimulation FIFA 21 nur für EA Play veröffentlicht. Der Service stürzt jedoch ab. Es gibt aber einen Workaround.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: FIFA 21: Trial bringt EA Play zum Absturz - Workaround
 

czk666

PC-Selbstbauer(in)
Keine Demo, kein next Gen Update für PC. Ich bin raus. Bleib ich bei FIFA 19 bis nächstes Jahr, falls es da die next Gen Version geben sollte.
 

Pepi36AT

Schraubenverwechsler(in)
voll entäuschend heuer der Fifa, noch stärkeres Momentum vorhanden, es gibt noch immer keine richtige verteidigung hinten, pässe gehen überall hin nur nicht zum richtigen spieler, da war sogar di 20er genauer, bei meinem lieblingsverein komplett ander gesichter bei spielern, obwohl ich eh für einen bekannten verien spiele, sehr sehr entäuschen heuer, man sieht gleich das sich die entwickler nicht viel mühe gegeben haben, weil sie das ja auch nicht müssten da PES heuer unr ein update rausgebracht hat, seit Fifa damals mit FIFA 15 auf ein neues engine umgestiegen ist, ist die diesjährige FIFA für mich der grösste flop der letzten Jahre. (und die Xbox/PS5 exclusive effekte hab ich nicht einmal erwähnt, obwohl das was die konsolen können, hat jedes durchnittliche pc schon vor 2 jahren locker gepackt :-) , ist ja halt nur ein kosole verkaufsargument). Nach 10 Jahren release käufe, ist heuer Schluß, aus.
 
Oben Unten