• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

FIFA 19: Erster PC-Patch verbessert Gameplay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FIFA 19: Erster PC-Patch verbessert Gameplay

Der erste PC-Patch ist für FIFA 19 veröffentlicht worden. Zwei Gameplay-Verbesserungen wurden vorgenommen, sowie zahlreiche Bug-Fixes betreffend der Graifk und Technik. Die kompletten Patch-Notes finden Sie im Anschluss an die News.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: FIFA 19: Erster PC-Patch verbessert Gameplay
 

-Neo-

PC-Selbstbauer(in)
Ich kann mir nicht helfen, finde das irgendwie peinlich. Nach dem x-ten neuaufguss sollten sie doch gerade beim gameplay wissen wie es geht
 

zotac2012

Software-Overclocker(in)
Leider ist der Patch im Moment nicht zu gebrauchen, da der Zuschauer und Ambientsound im Stadion total übersteuert wurde und es zu einem unangenehmen Knistern kommt. Man wollte eigentlich irgendwelche Soundfehler beheben, ich hatte vor dem Update keinerlei Soundprobleme und nach dem Update war diese Knistern während des Matches da! :klatsch:

Zum Glück habe ich mir von dem FIFA 19 Release direkt ein Backup auf meiner Festplatte hinterlegt, weil diese Version einwandfrei bei mir läuft und auch die Spielphysik richtig gut ist. Und da EA ja immer wieder auf die Idee kommt, wie man bei FIFA 18 sehen konnte, das Game zu verpatchen, muss man entsprechende Vorsorge treffen!

Also habe ich das FIFA 19 Game mit dem Update Patch wieder runtergeschmissen von meiner SSD und die Release Version eingespielt und siehe da, keinerlei Soundprobleme!
 

Helper03

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ja, das ist Typisch EA, alles Schnickschnack so wie es EA brauch machen zur DEMO, das alle begeistert sind von dem Spiel. und dann zum Release Zerstören und Patchen was das Zeug hällt. dabei noch Bugs einbauen das es den Leuten den Spaß verderben tut. Mit FUT- Points Richtig Asche machen und kein Geld für die Validierung für die Patches Investieren.

Fifa 19 ist auf den Stand von Fifa 17 oder so. Grafisch oder vom Technisches, Es gab Änderungen die mal hier oder da was gebracht werden, Vielleicht im Single Player gegen CPU. Aber sobald es Online in die Matches Geht, hast du immer noch das Gleiche.
 

Lelwani

Gesperrt
Ja, das ist Typisch EA, alles Schnickschnack so wie es EA brauch machen zur DEMO, das alle begeistert sind von dem Spiel. und dann zum Release Zerstören und Patchen was das Zeug hällt. dabei noch Bugs einbauen das es den Leuten den Spaß verderben tut. Mit FUT- Points Richtig Asche machen und kein Geld für die Validierung für die Patches Investieren.

Fifa 19 ist auf den Stand von Fifa 17 oder so. Grafisch oder vom Technisches, Es gab Änderungen die mal hier oder da was gebracht werden, Vielleicht im Single Player gegen CPU. Aber sobald es Online in die Matches Geht, hast du immer noch das Gleiche.


selbst schuld wer fifa bzw nen EA spiel kauft...
 
Oben Unten