FIFA 15 Ignite Engine auf dem PC angekündigt

AW: FIFA 15 Ignite Engine auf dem PC angekündigt

Musste halt nen Alleinstellungsmerkmal für 14 geben um die Verkäufe der Konsolen zu pushen, das Argument mit der fehlenden Leistung war einfach nur vorgeschoben...

Naja, mal schaun, 13 hab ich gekauft und zocks heut noch, gerade dank dem ModdingWayMod, 14 hab ich übersprungen, jetzt könnte mans kaufen :D

Aber natürlich erstmal Videos und Demo abwarten.

Das überrascht mich sehr, womöglich wird Fifa 15, sofern es dann gut wird, auch gekauft.

Ich dachte immer, die Ignite Engine kann nur auf den Supercomputern aka XBone/PS4 laufen? Na dann müssen wir uns wohl auf ein geruckel einstellen ohne gleichen. Am besten wir richten uns schon mal darauf ein, die Einstellungen auf Low zu stellen.

Ich dachte immer, die Ignite Engine kann nur auf den Supercomputern aka XBone/PS4 laufen? Na dann müssen wir uns wohl auf ein geruckel einstellen ohne gleichen. Am besten wir richten uns schon mal darauf ein, die Einstellungen auf Low zu stellen.
da kannste dich wirklich drauf einstellen, weils ******** portiert wird.

Ich denke EA hat das nur gemacht um die NG-Konsolenverkäufe zu pushen.

Bei 15 bin ich auf jedenfall wieder dabei. :D

seid Fifa 11 durchgenerded ;)

immer UT gespielt und online Saison ;)
FIfa15 mt ignite wird hoffentlich noch bissel besser ;)

Zuletzt bearbeitet:

Bin mal gespannt wie groß der UNterschied zwischen 14 und 15 dann sein wird. Gerade im Bereich zuschauer könnten sie einiges verbessern.

Zurück