FIFA 14-Video: Die wichtigsten Features auf echtem Fußballplatz vorgeführt - Tor des Monats?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FIFA 14-Video: Die wichtigsten Features auf echtem Fußballplatz vorgeführt - Tor des Monats?

FIFA 14 soll im Herbst erneut dafür sorgen, dass die virtuellen Fußball-Fans EA ihr Geld geben. Doch was sind die neuen Features und wie darf man sich diese in der Realität vorstellen? Die Computec-Fußball-Crew hat ihre Schuhe geschnürt und die Schlüssel-Elemente des neuen FIFA auf dem Bolzplatz nachgestellt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: FIFA 14-Video: Die wichtigsten Features auf echtem Fußballplatz vorgeführt - Tor des Monats?
 
AW: FIFA 14-Video: Die wichtigsten Features auf echtem Fußballplatz vorgeführt - Tor des Monats?

Das Video soll wohl lustig sein, aber ob nun Fifa 13, Fifa 14 oder Fifa 8570, Fussball ist Fussball, 20 Typen rennen einem Ball hinterher, GÄHN.:P
Langweiliger gehts nicht mehr, würde ich mir niemals kaufen, schlafe ich ja schon beim Tutorial ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FIFA 14-Video: Die wichtigsten Features auf echtem Fußballplatz vorgeführt - Tor des Monats?

wird ja auch zeit das sie die features welche schon längst in den vorgängern enthalten sind auch wirklich halbwegs funzen, ansonsten ist es für mich das beste fusballgame.
 
AW: FIFA 14-Video: Die wichtigsten Features auf echtem Fußballplatz vorgeführt - Tor des Monats?

Super Video :)
Fifa ist auch immer lustig, vor allem wenn man gegen echte Spieler spielt, aber mir persönlich etwas zu teuer, um jedes Jahr das neue zu kaufen.
 
Zurück