• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

FIFA 14: Erstes Bild mit Messi, weitere Details im Laufe des Tages

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FIFA 14: Erstes Bild mit Messi, weitere Details im Laufe des Tages

Electronic Arts wird heute im Laufe des Tages erste Details zur neuen Fußballsimulation FIFA 14 veröffentlichen. Als kleinen Teaser gibt es bereits ein erstes Bild mit dem argentinisch-spanischen Superstar und Weltfußballer Messi.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: FIFA 14: Erstes Bild mit Messi, weitere Details im Laufe des Tages
 

e4syyy

BIOS-Overclocker(in)
Ich glaub für die Playstation 4 würde ich mir mal wieder ein aktuelles FIFA gönnen. NHL natürich auch! :D
 

IronAngel

BIOS-Overclocker(in)
ich hoffe die engine erfährt ein update, das wäre für mich persönlich ein Kaufgrund, ansonsten wohl eher nicht.
 

IceGamer

Software-Overclocker(in)
Ohne neue Gafikengine läuft da gar nichts!
Zudem brauch ich diese ganzen "Features" im Bereich Soziales Sharing etc. nicht.
Mit meinen Freunden treff ich mich auch so zum zocken und auf Facebook will ich grundsätzlich nichts mit den Leuten teilen...

Facebook ist für mich nur ein ICQ-Ersatz, wo man Urlaubsbilder der Freunde betrachten kann. 800 Freunde zu haben und jeden Tag alles mögliche zu posten/zu liken etc wie auf Twitter oder so find ich einfach nur dumm!


Eine neue Engine wünsch ich mir, und grundsätzlich mehr Stadionatmophäre. D.h. endlich mal ein Upgrade der Zuschauer und vorallem individualisirte Stadienrufe/Fangesänge. Ich würde gerne die Gesänger der Südtribüne hören :hail:
Kann doch nicht so schwer sein, dass EA da mal hinpilgert und in einigen ausgewählten Stadion ein paar Lautsprecher aufstellt, die dann die Fangesänge etc. aufnehmen. Von mir aus können die auch alle Stadien vertonen, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Stimmung doch SEHR zu wünschen übrig lässt, wenn man nicht gerade im Fanblock sitzt (@Bremen, München, Wolfsburg etc.) :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten