FIFA 12: Neues Impact-System die größte Veränderung seit FIFA 07?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu FIFA 12: Neues Impact-System die größte Veränderung seit FIFA 07? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: FIFA 12: Neues Impact-System die größte Veränderung seit FIFA 07?

Jaja... die großen angekündigten Änderungen und dann ist es doch jedes Jahr das Gleiche :)

Fifa ist für mich schon seit langem tot! Aber naja, EA ist das egal... hauptsache Spiel aufm Markt schmeißen und Kohle kassieren...

AW: FIFA 12: Neues Impact-System die größte Veränderung seit FIFA 07?

Ich sag dazu nur PR-Trick. Die sollten mal lieber ne neue Engine auf den Markt bringen als sowas. Die Bugs aus Fifa 11 rausnehmen. DAs wären so die ersten Schritte. Und die scheinen ja wohl nicht so schwer zu sein wenn Konami das perfekt umsetzt :)

Blutgrätsche von hinten - fertig. Da fackel ich doch nicht lang rum! :devil:

Großer PR Müll der lezten Endes nichts an Dynamik bringt. Es ist immer die gleiche Leie. ABer die Fifa Serie auf dem PC mittlerweile eh schon tot, nachdem was EA da jährlich für nen Rotz hinschleudert -.-

Würde auch nicht stören, wenn Ea in einem jahr mal garkein FIFA bringt und einfach ma etwas weiter entwickelt, vll gibt es dann mal revolutionäres Fußball ;)

Ich glaub erst an Fifa 12 wenn ich bewegte Bilder sehe und nicht das der gleiche Mist wie jedes Jahr kommt. Lieber mal ein Jahr aussetzen und was gescheites bringen

"Es ist die größte Veränderung, die wir gemacht haben, seitdem wir eine Engine für die Next-Gen-Konsolen gebaut haben.

Was für Next Gen?

Wenn ich schon diese Bezeichnung höre.Ein Schlag ins Gesicht für jeden der mit der Zeit geht. 6 Jahre alte Technik als so was zu bezeichnen ist als ob man die Erfindung des Rads als neuste Innovation bewerben würde..

Gruß Malborex

bla bla bla. fifa und pes sind beides schrottspiele. wird mal zeit dass ein dritter hinzukommt und den anderen beiden zeigt wie man gute fussballspiele programmiert.

immer diese nörgler, spielt auf eurem handy doch fussball wenn jeder dahergekommene, blutjunge rotzlöffel von programmierer das besser kann. ich finde das schon interessant, da ich eh jedes zweites fifa auslasse, wäre dies ein bonus der den auschlag gibt (wenn der rest passt), aber mal abwarten, mit konami und ea hat man ja jedesmal zumindest eine alternative.

"Es ist die größte Veränderung, die wir gemacht haben, seitdem wir eine Engine für die Next-Gen-Konsolen gebaut haben.

Was für Next Gen?

Wenn ich schon diese Bezeichnung höre.Ein Schlag ins Gesicht für jeden der mit der Zeit geht. 6 Jahre alte Technik als so was zu bezeichnen ist als ob man die Erfindung des Rads als neuste Innovation bewerben würde..

Gruß Malborex

Vorallem wenn diese Neuerung quasi DAS Aushängeschild werden soll, kann man sich ja jetzt schon denken wie geil das Spiel wird. Naja immerhin haben Sie noch Zeit ein paar Screens aufzupäppeln:schief:
Solange der Rubel rollt.....

ach wird alles zu realistisch, macht dann keinen spaß mehr :P

PR-Trick! EA ist doch vollkommen innovationsunfreundlich :D

FIFA ist genau die Serie für die ganzen Dumpfbacken, sie alles blind kaufen und nie dazuzlernen.
Für ne nette Runde ziwschendurch genau richtig, kauft man sich halt die Vorjahresversion für nen 10er, soviel kann man mit gutem Gewissen investieren.

Zurück