FIFA 12: Electronic Arts erhält Bundesliga-Lizenz bis 2015

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
FIFA 12: Electronic Arts erhält Bundesliga-Lizenz bis 2015

Jetzt ist Ihre Meinung zu FIFA 12: Electronic Arts erhält Bundesliga-Lizenz bis 2015 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: FIFA 12: Electronic Arts erhält Bundesliga-Lizenz bis 2015
 
FIFA 12: Electronic Arts erhält Bundesliga-Lizenz bis 2015

neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnn!!!!!!!!!

und schon wieder bekommt pes keine offizielle bundesliga, ich könnte kotzen!!! **** EA!!! **** DFB!!!
 
FIFA 12: Electronic Arts erhält Bundesliga-Lizenz bis 2015

SCHADE!

Geht das FIFA-Gegurke die nächsten 3 Jahre weiter...

PES hätte soviel Potential, wenn sie nur die Lizenz in der Bundesliga hätten... argh, zum haareausraufen!

Naja, immerhin hat PES mittlerweile die Champions League als Lizenz und die besten deutschen Vereine sind somit dabei...
 
AW: FIFA 12: Electronic Arts erhält Bundesliga-Lizenz bis 2015

ich verstehe nicht, warum man die lizenz nicht an beide unternehmen vergeben kann?!!?
 
AW: FIFA 12: Electronic Arts erhält Bundesliga-Lizenz bis 2015

pes ist das viel schlechtere fussballspiel. freut mich dass die bundesliga weiterhin vetreten ist in fifa.
 
AW: FIFA 12: Electronic Arts erhält Bundesliga-Lizenz bis 2015

Freut mich für Fifa, schade für PES. Gönne es beiden Spielen.
Aber so kann PES Geld für Lizenzen sparen und dafür nen besseres Spiel hinlegen :devil:
 
AW: FIFA 12: Electronic Arts erhält Bundesliga-Lizenz bis 2015

Freut mich für Fifa, schade für PES. Gönne es beiden Spielen.
Aber so kann PES Geld für Lizenzen sparen und dafür nen besseres Spiel hinlegen :devil:
na das will ich doch hoffen das PES mal ein vernünftiges Spiel hinbekommt, denn PES 2011 is richtig mies...schon als ich den 1. Spieler bewegt habe dachte ich ich hab RAN SOCCER ausgepackt...aber als ich gemerkt habe das der TW nix kann wusste ich das es nicht RAN SOCCER war denn die haben 1994?! schon besser gehalten und waren intelligenter =)

btt: Ich versteh gar nich warum nich beide Firmen Rechte haben können?! Wo liegt das Problem...geht wohl wieder ums Geld...
 
AW: FIFA 12: Electronic Arts erhält Bundesliga-Lizenz bis 2015

genau... und scheinbar nie pes :schief:

pes war geil bis die neue grafikengine kam, somit wurde auch das gameplay miserabel. pes 2011 ist eines der schlechtesten fussballspiele allerzeiten. da gibts garnix zu diskutieren. fifa ist zwar auch nicht wirklich ein top fussballspiel aber immernoch um einiges besser als pes ;)
 
AW: FIFA 12: Electronic Arts erhält Bundesliga-Lizenz bis 2015

na das will ich doch hoffen das PES mal ein vernünftiges Spiel hinbekommt, denn PES 2011 is richtig mies...schon als ich den 1. Spieler bewegt habe dachte ich ich hab RAN SOCCER ausgepackt...aber als ich gemerkt habe das der TW nix kann wusste ich das es nicht RAN SOCCER war denn die haben 1994?! schon besser gehalten und waren intelligenter =)

Absolut, die Bewegungen der Spieler, grauenvoll, als wären es Holzfiguren. PES 2007 glaub ich und 2008 für die Xbox 360, waren richtig gut, aber seit Fifa mit 09 so gute Arbeite geleistet hat, sieht dagegen PES alt aus. Meine Meinung. (Konsolenfassung gemeint)
 
AW: FIFA 12: Electronic Arts erhält Bundesliga-Lizenz bis 2015

pes war geil bis die neue grafikengine kam, somit wurde auch das gameplay miserabel. pes 2011 ist eines der schlechtesten fussballspiele allerzeiten. da gibts garnix zu diskutieren. fifa ist zwar auch nicht wirklich ein top fussballspiel aber immernoch um einiges besser als pes ;)

da stimme ich dir zu. Die "neue" FIFA-Engine ist besser als die von PES (viiieeel zu träge), auch wenn sie noch etwas hackelig ist. PES soll wieder ein Spiel a la PES6 werden.
 
AW: FIFA 12: Electronic Arts erhält Bundesliga-Lizenz bis 2015

pes war geil bis die neue grafikengine kam, somit wurde auch das gameplay miserabel. pes 2011 ist eines der schlechtesten fussballspiele allerzeiten. da gibts garnix zu diskutieren. fifa ist zwar auch nicht wirklich ein top fussballspiel aber immernoch um einiges besser als pes ;)

jo,... pes 2011 is echt nicht das gelbe vom ei. da gefällt mir fifa 11 auch besser. du hast aber verallgemeinert, dass fifa immer besser ist (und war als pes) und das stimmt einfach nicht :daumen:
 
AW: FIFA 12: Electronic Arts erhält Bundesliga-Lizenz bis 2015

jo,... pes 2011 is echt nicht das gelbe vom ei. da gefällt mir fifa 11 auch besser. du hast aber verallgemeinert, dass fifa immer besser ist (und war als pes) und das stimmt einfach nicht :daumen:

hab ich nicht. meine beiden lieblingsfussballspiele sind fifa 98 und pes 4. aktuell ist fifa um längen besser als pes aber immernoch viel zu schlecht für meine erwartungen.
 
Zurück