FIFA 12: E3-Trailer mit neuen Spielszenen

Na ich weis nicht was ich von solchen Sportspielen halten soll, da spiele ich doch lieber selbst (real, physisch, an der frischen Luft) Fußball als auf dem PC :schief:

Hoffentlich ist diesmal die Pc Umsetzung fortgeschrittener (oder mindestens gleich) als die für Konsolen.
Sonst wird Fifa 12 nicht gekauft. mein letztes war 09. Danach nur noch Pes mit PESEdit Patch.;)

Für mich geht EA mit der Entwicklung der neuen FIFA-Teile (ab 2011) den richtigen Weg. Die PC-Version kommt so langsam wieder in die Gänge...
Wenn sie die Konsolenversion vorerst 1:1 übernehmen, kann der PC-User zufrieden sein. Mehr darf man von EA momentan leider (noch) nicht erwarten...

Ich werds definitiv mal anspielen, aber egal wie gut es ist: gekauft wird es definitiv nicht!
EA hat die letzten Jahre genug Müll mit der Serie gemacht! Sowas unterstütze ich nie im Leben.

sry aber überzeugt mich noch nicht, wenn man mal genau im Video hinschaut sieht man das es irgendwie aufgesetzt wirkt. D.h z.b kommt der Sprung über die Grätsche zu spät, bzw nicht synchron. Auch wirken die Spieler oder der Spielablauf sehr hölzern. Kann auch an der uralt Grafik engine liegen.... ka.. ist jedenfalls meine Meinung. Mal schaun wie es wird wenn der Test und die Demo draußen ist.

Achja wir bekommen sicher eh nur das Fifa 11 von der Konsole.:)

Wenns mal wieder eine würdiges FIFA am PC wird, kauf ichs auf. Ansonsten kanns bleiben, wo's die letzten Jahre war - im Händlerregal ;)

also wie kann man denn allen ernstes als entwickler bei einer pc version wichtige neuentwicklungen im gegensatz zur vorjahresversion einfach nicht übernehmen? das mit der identischen grafik ist ja schon ne harte nummer gewesen aber das geht ja nun doch zu weit, immerhin ist fifa am pc eine sehr erfolgreiche serie.
ich werd zwar auch dieses jahr beide demos anzocken aber mich wohl im endeffekt doch wieder für pes entscheiden. die japaner haben zwar echt probleme mit der abseitsregel, aber dafür war die ballphysik imho überzeugender.

fifa und pes sind beides grottenschlechte spiele. pyhsik aus der steinzeit und grafik aus dem mittelalter ;) deswegen habe ich ne alternative gesucht und gefunden. nba 2k reihe, zwar kein fussball aber nah dran ;)

fifa und pes sind beides grottenschlechte spiele. pyhsik aus der steinzeit und grafik aus dem mittelalter ;) deswegen habe ich ne alternative gesucht und gefunden. nba 2k reihe, zwar kein fussball aber nah dran ;)

NBA2k ist wirklich gut, wobei PES für den Pc immernoch besser ist als Fifa, vorallem die Spielermodelle sind von der Grafik her gesehen eindeutig besser, die Physik auch. PES ist zumindest auch für alle 3 Plattformen identisch, wobei natürlich generell für den Pc viel mehr möglich wäre, aber 50€ an EA zahlen, dafür, das man jedes Jahr eine abgespeckte version erhält im Vgl. zu den Konsolen und bis vor wenigen Jahren noch die Aussage galt "Pc ist nicht in der Lage Fifa wie auf den Konsolen darzstellen" ist blöd xD!

Das kannst du garnicht beurteilen ob das grottenschlechte Spiele sind. Du kannst höchstens sagen, sie gefallen dir nicht. Du nennst auch als Beispiel die Grafik und die Physik, aber wieso spielen wir alle? Genau, wegen dem Spielspaß. Eben jener stimmt bei beiden Spielen für sehr viele Leute.

In diesem Sinne ...... viel Spaß dir bei NBA und den anderen bei Fifa und PES ;-)

Zurück