FIFA 12: Demo nur für die Konsolen - PC-Variante bislang nicht bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
FIFA 12: Demo nur für die Konsolen - PC-Variante bislang nicht bekannt

Jetzt ist Ihre Meinung zu FIFA 12: Demo nur für die Konsolen - PC-Variante bislang nicht bekannt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: FIFA 12: Demo nur für die Konsolen - PC-Variante bislang nicht bekannt
 
FIFA 12: Demo nur für die Konsolen - PC-Variante bislang nicht bekannt

Na das sollten sie sich aber ganz genau überlegen, ohne Demo wird sicher kaum jemand vom (PC-) Platzhirsch wechseln... Katze im Sack kaufen ist out!
 
AW: FIFA 12: Demo nur für die Konsolen - PC-Variante bislang nicht bekannt

Wie ignorant kann man sein? Achso ja - das Geld verdient man heute ja mit Konsolen:nene:
 
AW: FIFA 12: Demo nur für die Konsolen - PC-Variante bislang nicht bekannt

eine Demo für den Pc wird es doch sicher geben, kann ich mir nicht vorstellen das die darauf verzichten.
 
AW: FIFA 12: Demo nur für die Konsolen - PC-Variante bislang nicht bekannt

kann mir das schon vorstellen das ihnen das scheiß egal ist ... schließlich bringen weniger pc käufe mehr argumente für konsolen only spiele ... und die bringen (scheinbar) die fette kohle
 
AW: FIFA 12: Demo nur für die Konsolen - PC-Variante bislang nicht bekannt

Hauptsache wieder auf das EA/FIFA/Konsolen Gebashe einsteigen ihr armen Kellerkinder. :daumen2:

Glaubt ihr ernsthaft die nehmen sich die PC Variante derart zur Brust wie sie es für Iteration 12 scheinbar getan haben, um dann komplett sinnfrei keine Demo rauszubringen? :schief:

Kopf einschalten hilft manchmal dabei, sich nicht komplett lächerlich zu machen. :what:
 
AW: FIFA 12: Demo nur für die Konsolen - PC-Variante bislang nicht bekannt

Och, ich finds lustig. Da gibts also keine Demo zu dem Spiel, das mich nicht interessiert. Man, da hätte ich mir hier fast den Kommentar sparen können, aber hey, ich hab zu viele Buchstaben in der Tastatur.
 
Zurück