FIFA 12 Demo: Noch kein neuer Download, Hotfixes für Gamepad und FIFA 11, Demo Extender

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
FIFA 12 Demo: Noch kein neuer Download, Hotfixes für Gamepad und FIFA 11, Demo Extender

Jetzt ist Ihre Meinung zu FIFA 12 Demo: Noch kein neuer Download, Hotfixes für Gamepad und FIFA 11, Demo Extender gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: FIFA 12 Demo: Noch kein neuer Download, Hotfixes für Gamepad und FIFA 11, Demo Extender

AW: FIFA 12 Demo: Noch kein neuer Download, Hotfixes für Gamepad und FIFA 11, Demo Extender

Also ich habe Fifa 11 installiert und habe die demofix.reg angelegt und ausgeführt...
nun startet die Autorun.exe auch wunderbar, wenn ich dann jedoch auf spielen klicke,
öffnet sich die Fifa11 Anwendung :ugly: :daumen:

Wenn ich einen anderen Weg einschlage und die Anwendung EASetuo.exe direkt starte,
dann die Meldung:

unbenannt-jpg.468471

Jetzt werde ich wohl kaum mein Fifa11 runterschmeißen !!! :schief:

Aber es bleibt die Frage, was nun ??? !!! :huh:

Anzocken würde ich es nämlich schon gerne...

Wenn einer von Euch eine Idee oder eine Lösung hat, bitte posten :)

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 369
AW: FIFA 12 Demo: Noch kein neuer Download, Hotfixes für Gamepad und FIFA 11, Demo Extender

Also, ich habe nun einfach mal folgenden Text in die demofix.reg übernommen:
"REGEDIT4

[-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Products\1DC6AEF331AE7EC47AE47AA4A4A0B7C5]"

Zum Vergleich, der PCGH Text beinhaltet folgendes Leerzeichen bei dem Wort Install_er, welches den text unbrauchbar macht !!! :

REGEDIT4
[-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Install er\UserData\S-1-5-18\Products\1DC6AEF331AE7EC47AE47AA4A4A0B7C5]

Und jetzt klappt es auch...
den Text habe ich von:

EA-Foren

MFG

Zuletzt bearbeitet:

Also, ich habe nun einfach mal folgenden Text in die demofix.reg übernommen:
"REGEDIT4

[-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Products\1DC6AEF331AE7EC47AE47AA4A4A0B7C5]"

Zum Vergleich, der PCGH Text beinhaltet folgendes Leerzeichen bei dem Wort Install_er, welches den text unbrauchbar macht !!! :

REGEDIT4
[-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Install er\UserData\S-1-5-18\Products\1DC6AEF331AE7EC47AE47AA4A4A0B7C5]

Und jetzt klappt es auch...
den Text habe ich von:

EA-Foren

MFG

Genau das hat auch bei mir zum Erfolg geführt :daumen:

Auch sehr nett:
Demo Expander 12 now available! – Play FIFA 12 Demo in snow or rain! (FIX v1.1 AVAILABLE) « FIFA Web Portal

Zurück