FIFA 12 Demo: Download startet heute - Alle Infos im Vorfeld

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu FIFA 12 Demo: Download startet heute - Alle Infos im Vorfeld gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: FIFA 12 Demo: Download startet heute - Alle Infos im Vorfeld

Also wollte nochmal kurz meinen Senf dazu geben ;)
Habe jetzt 3 Spiele gezockt, BVB vs Arsenal und muss sagen das es echt Spaß macht! Ob wohl ich finde das der Ball etwas schwerer und zäher als bei Fifa 11 ist sind schöne Pässe möglich!

Dann schalt mal Crossfire ab, vll. gibts noch keinen Script dafür.. Oder es sind Microruckler :D :D

Gerade im 4Players Forum gefunden.

Für Probleme mit Fifa 11 installiert und Fifa 12 Demo nicht startbar:

1) Open notepad. Create a file called demofix.reg

2) Copy this text in the reg file:

view plaincopy to clipboardprint?

REGEDIT4

[-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Install er\UserData\S-1-5-18\Products\1DC6AEF331AE7EC47AE47AA4A4A0B7C5]

3) Save the file

4) Run the .reg file. Then you can run FIFA12 demo's Autorun.exe file and install the demo. FIFA11 will run also perfectly from the desktop shortcut.

[-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Install er\UserData\S-1-5-18\Products\1DC6AEF331AE7EC47AE47AA4A4A0B7C5]
Ist das Leerzeichen bei "Install er" gewollt?

BTW: Mein Leerzeichen bei Currentversion ist nicht gewollt, aber die Forensoftware setzt trotzdem eins :hmm:

mhn ich habe leider auch solche ruckler und einen i5 2-500k und ne HD 6870 :( . weiß jemand ob dies noch gefixt wird oder ob dieses Problem die ganze zeit bestehen bleibt? weil google hat mir gesagt das es das Problem schon bei der Fifa 11 Demo gab.

Ansonsten kann ich es nur empfehlen sehr schönes Abwehrspiel.

mhn ich habe leider auch solche ruckler und einen i5 2-500k und ne HD 6870 :( . weiß jemand ob dies noch gefixt wird oder ob dieses Problem die ganze zeit bestehen bleibt? weil google hat mir gesagt das es das Problem schon bei der Fifa 11 Demo gab.

Ansonsten kann ich es nur empfehlen sehr schönes Abwehrspiel.

hm habe ich nicht, haste mal VSync angeschaltet ?

Zurück