FIFA 11: Infos zum ersten Patch im offiziellen FIFA-Forum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu FIFA 11: Infos zum ersten Patch im offiziellen FIFA-Forum gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: FIFA 11: Infos zum ersten Patch im offiziellen FIFA-Forum

Wisst ihr was ich echt demütigend für EA finde, und sie gleichzeitig noch mehr als Abzocker entlarvt?
Das hier!
Sie reden sich jahrelang raus, warum sie keine Konsolenportierung für den PC machen, und dann liefern sie zwar tolle Grafik ab, aber das Spielgerüst der Konsolen-09er Version, mit der Begründung, dass sich das so nicht so einfach integrieren ließe.
Und dann schafft es ein Hobbyprogrammier, genau das umzusetzten, und zwar in dem er einfach ein paar Ini´s verändert. :daumen::daumen: Dafür, :daumen2::daumen2::daumen2: für EA.

Wisst ihr was ich echt demütigend für EA finde, und sie gleichzeitig noch mehr als Abzocker entlarvt?
Das hier!
Sie reden sich jahrelang raus, warum sie keine Konsolenportierung für den PC machen, und dann liefern sie zwar tolle Grafik ab, aber das Spielgerüst der Konsolen-09er Version, mit der Begründung, dass sich das so nicht so einfach integrieren ließe.
Und dann schafft es ein Hobbyprogrammier, genau das umzusetzten, und zwar in dem er einfach ein paar Ini´s verändert. :daumen::daumen: Dafür, :daumen2::daumen2::daumen2: für EA.

Das merkst du jetzt erst das EA ne schund firma is die nur unser bestes will? Das geht doch bei EA seit Jahren so...

Kauft ein gutes entwicklerstudio und versaut es... bestes bsp: Westwood

Ich hoff ja noch immer, dass von der Community ein Patch kommt damit mit 4 Controllern gespielt werden kann. Allerdings bin ich eigentlich schon gewohnt das Fifa im Vergleich zu Madden immer eine herbe Entäuschung ist.

Zurück