C
cal99
Guest
Ich habe vor zwei oder drei Jahren den Philips Fidelio X2 für c.a 130 € neu bei Amazon gekauft. Heute habe ich den Beyerdynamic DT 1990 Pro für 444 € neu von Amazon bekommen. Beides wird von einer Creative G5 betrieben.
Beim Tragekomfort ist mir der Philips eindeutig lieber. Der DT 1990 Pro drückt sogar nach einiger Zeit sehr leicht auf dem Kopf, der X2 nach all den Jahren nie. Während ich den DT 1990 Pro benutzt habe, habe ich bei der G5 auf High Gain geschaltet und habe zum X2 kaum einen Unterschied festgestellt. Habe den DT 1990 Pro jetzt ungefähr 6 Stunden auf dem Kopf gehabt und Musik sowie Spiele gehört. Von der Qualität ist wahrscheinlich der Beyerdynamic besser, der ist auch schwerer und sieht Hochwärtiger aus. Also im Grunde möchte ich wissen, ob hier jemand auch den X2 hatte, wie seine Meinung dazu ist.
Beim Tragekomfort ist mir der Philips eindeutig lieber. Der DT 1990 Pro drückt sogar nach einiger Zeit sehr leicht auf dem Kopf, der X2 nach all den Jahren nie. Während ich den DT 1990 Pro benutzt habe, habe ich bei der G5 auf High Gain geschaltet und habe zum X2 kaum einen Unterschied festgestellt. Habe den DT 1990 Pro jetzt ungefähr 6 Stunden auf dem Kopf gehabt und Musik sowie Spiele gehört. Von der Qualität ist wahrscheinlich der Beyerdynamic besser, der ist auch schwerer und sieht Hochwärtiger aus. Also im Grunde möchte ich wissen, ob hier jemand auch den X2 hatte, wie seine Meinung dazu ist.