Fidelio x1 problem

LiezenKap

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,
ich hab ein Problem mit meinen neuen Kopfhörer, dem Fidelio x1. Wenn ich Musik höre ist die linke Seite klarer und bringt mehr Sound, sie ist nich unbedingt lauter sondern stärker^^ weiss nich wie man das beschreiben soll :D . Wenn ich jetz den Kopfhörer umdrehe ist es genau das selbe auf dem rechten Ohr also liegt es glaub ich nicht an mir, hab auch schon andere Kopfhörer angeschlossen und getestet und bei denen tritt das Problem nicht auf. Wenn ich die Kopfhörer an mein Handy anschließe besteht das Problem immernoch. Das Kabel hab ich auch schon gewechselt. Ist das also ein technischer defekt der Kopfhörer oder könnte das an meinen Ohren liegen weil ich den Surround nicht richtig wahrnehmen kann oder so. (Die anderen Kopfhörer waren nicht so hochwertig). Hoffe ihr versteht so halbwegs was ich meine^^ und danke schon mal für die Antworten..

Steckt der Stecker oben am Kopfhörer richtig?Und am Anschluss? Das Problem hatte ich schonmal mit meinen Superluxx da hatte sich auch das Anschlusskabel etwas gelockert,falls nicht gebe sie sofort zurück.

Zurück