FESTSTELLTASTE: Aus usw. auf dem Bildschirm beim Drücken von Caps Lock, Rollen und Num Lock

Stadler76

Schraubenverwechsler(in)
FESTSTELLTASTE: Aus usw. auf dem Bildschirm beim Drücken von Caps Lock, Rollen und Num Lock

Moin, moin,

ich habe zur Zeit ein kleines Problem: Wenn ich z. B. Caps Lock drücke erscheint bei mir z. B. FESTSTELLTASTE: Aus in der unteren rechten Ecke des Bildschirms (Siehe Screenshot by Lightshot). Weiß jemand, was das verursacht und wie ich das abgestellt bekomme / loswerde?

MfG
Christian Stadler

AW: FESTSTELLTASTE: Aus usw. auf dem Bildschirm beim Drücken von Caps Lock, Rollen und Num Lock

Ist das eine Logitech Tastatur? könnte der Treiber sein.

AW: FESTSTELLTASTE: Aus usw. auf dem Bildschirm beim Drücken von Caps Lock, Rollen und Num Lock

Ist das eine Logitech Tastatur? könnte der Treiber sein.
Ja, ist eine Logitech G110-Tastatur. Ich versuch mal, den Treiber zu deinstallieren.

[Edit:]Ok, hat leider nichts gebracht. Dann muss ich wohl doch die Taste deaktivieren. Diese Anzeige klaut mir nämlich bei Watchdogs den Fokus.

Ich will die Anzeige ausstellen, nicht die Taste selbst. Wie man einzelne Tasten unter Windows deaktiviert, weiß ich übrigens.

[Edit:]Mal abgesehen davon, dass der verlinkte Beitrag mal so garnicht hilfreich ist ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück