Also ich habe heute meine Festplatten zugunsten von 8x 1,5 TB Platten gewechselt. Daher brauche ich einen Teil der "alten" nicht mehr und möchte die gerne verkaufen oder tauschen bevor die hier verstauben oder verwesen oder so ...
Also folgende Platten habe ich anzubieten:
128 GB OCZ SSD (ca. 2 Monate alt davon max. 1 Woche in Betrieb)
200,- Euro inkl. Porto
Samsung HD252HJ - 250 GB
20,- Euro inkl. Porto
2x Samsung SP2504C - 250 GB
Je 20,- Euro inkl. Porto
Ich würde auch gegen folgende Dinge tauschen:
Windows XP Professional Orginal-CD (meine ist irgendwo verschütt gegangen
)
SQL Server 2005 Orginal-CD mit Lizenz
Raid-Controller mit eigenem Cache ab 128 MB
Handy mit Windows Mobile (einfach alles anbieten)
Nächste Woche hat meine Frau Urlaub und dann kommt endlich, hoffentlich, der Mega-Verkaufs-Tausch-Thread welcher mein Zimmer begehbar machen soll.gif)
Abholung oder Tausch im Raum Duisburg, Oberhausen ist natürlich selbstverständlich !
Die Festplatten sind einwandfrei in Ordnung, mussten nur aufgrund neuem Kunden und Giga-Datenbank den größeren weichen ...
Bei den SSD's sind noch die Rechnungen mit Garantie dabei, die anderen sicher auch da die nicht wesentlich älter sind; Nur weiss ich aktuell nicht wo ich die Rechnungen davon habe - finden sich aber sicher wieder.gif)
Also folgende Platten habe ich anzubieten:
128 GB OCZ SSD (ca. 2 Monate alt davon max. 1 Woche in Betrieb)
200,- Euro inkl. Porto
Samsung HD252HJ - 250 GB
20,- Euro inkl. Porto
2x Samsung SP2504C - 250 GB
Je 20,- Euro inkl. Porto
Ich würde auch gegen folgende Dinge tauschen:
Windows XP Professional Orginal-CD (meine ist irgendwo verschütt gegangen
)SQL Server 2005 Orginal-CD mit Lizenz
Raid-Controller mit eigenem Cache ab 128 MB
Handy mit Windows Mobile (einfach alles anbieten)
Nächste Woche hat meine Frau Urlaub und dann kommt endlich, hoffentlich, der Mega-Verkaufs-Tausch-Thread welcher mein Zimmer begehbar machen soll
.gif)
Abholung oder Tausch im Raum Duisburg, Oberhausen ist natürlich selbstverständlich !
Die Festplatten sind einwandfrei in Ordnung, mussten nur aufgrund neuem Kunden und Giga-Datenbank den größeren weichen ...
Bei den SSD's sind noch die Rechnungen mit Garantie dabei, die anderen sicher auch da die nicht wesentlich älter sind; Nur weiss ich aktuell nicht wo ich die Rechnungen davon habe - finden sich aber sicher wieder
.gif)
Zuletzt bearbeitet:
.