Fabian
Software-Overclocker(in)
Festplattenkühlung
Also ich mache mir langsam sorgen um miene alte Pata Platte,auf der Windows drauf ist.
Sie wird bis zu 38-39°C warm,trotz aktiver Kühlung.
Ich habe eine halterung aus plaxiglas gebaut wo die Festplatte drin ist,aber luft durch sie hindurch kann.
Dies dient dazu das ich sie zut entkopplung auf einen schwamm legen kann,aber die trotzdem noch 2-3 cm abstand zum schwamm hat,zwecks kühlung.
Ich hab an der unterseite 2 Plexiglasstücke so angebracht,dass die lüft gegen die unterseite der Platte kommt,und sie abkühlt.
Wieteres verrät die Zeichnung
Wie kann ich die fetplatte kühlen?
vielleicht ram kühler auf die dinger an der unterseite kleben,die so heiß werden?
oder auf die Oberseite welche kleben?
Würde mich über hilfe freuen.
Also ich mache mir langsam sorgen um miene alte Pata Platte,auf der Windows drauf ist.
Sie wird bis zu 38-39°C warm,trotz aktiver Kühlung.
Ich habe eine halterung aus plaxiglas gebaut wo die Festplatte drin ist,aber luft durch sie hindurch kann.
Dies dient dazu das ich sie zut entkopplung auf einen schwamm legen kann,aber die trotzdem noch 2-3 cm abstand zum schwamm hat,zwecks kühlung.
Ich hab an der unterseite 2 Plexiglasstücke so angebracht,dass die lüft gegen die unterseite der Platte kommt,und sie abkühlt.
Wieteres verrät die Zeichnung
Wie kann ich die fetplatte kühlen?
vielleicht ram kühler auf die dinger an der unterseite kleben,die so heiß werden?
oder auf die Oberseite welche kleben?
Würde mich über hilfe freuen.

Ich würds einfach so lassen. 
