• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Festplatte wird in Windows nicht erkannt?!

tomtom079

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

meine HDD 2000GB Seagate Barracuda wird zwar in Bios richtig erkannt aber in Win 7 Datenträgerverwaltung nicht
CrystalDisk Info zeigt sie an

wass kann ich machen??

Asus Maximus Ranger VII

Dank euch schon mal für die Hilfe!!
 

Jonny1337

Komplett-PC-Käufer(in)
Reboot gemacht?
Sonst mal
Win + R -> cmd [als admin] -> diskpart -> list disk
schauen ob die Festplatte dort aufgeführt wird.
 

GabtC

PC-Selbstbauer(in)
ist die Festplatte neu?

falls ja musst du sie in Windows erst mal in der Datenträgerverwaltung als neues Volume zum System hinzufügen.
 
Oben Unten