Festplatte kaputt :O ??

D4rk_nVidia

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo
ich hab heute meinen PC ganz normal heruntergefahren und dann bisschen dran rumge schraubt. Also Kabel anders gelegt und so.
Aber nach dem statten stand da Windows konnte nicht gestartet werden. Irgendwas mit dem Fehler 000000xe oder so.
ich hab danach die Windows CD gebootet und bin auf die reperatur gegangen. Da stand bei den Partitionen das es eine Windows 7 Partition gibt aber die ist 0mb groß. Dir reperatur hat nichts gebracht. Also über cmd diese bootrec.exe Sachen gemacht. Leider kein Erfolg. Dann hab ich mit bootrec.exe scanos gememacht und es wurden 0 gefunden :O . Beim installieren wurde auch nicht angezeigt. Also anscheinend alles formatiert. Kann das sein ?

Zuletzt bearbeitet:
Normal sollte da nix formatiert sein, da dürfte wohl eher die Dateizuordnungstabelle zerschossen sein. Schon mal versucht mit Knoppix oder ähnlich nachzusehen ob da noch Daten sind?

Ja ich hab Ubuntu. Aber ich glaub da wurde nichts angezeigt. Vielleicht System reserviert aber sonst war da glaub nichts.

Danke
sollte ich lieber eine andere Festplatte nehmen ?
Weil die hat "glaub" komische Geräusche im betrieb gemacht. Da kam es mir aber irgendwie normal vor. Also sonst höre ich ja nur meine Lüfter aber diesesmal auch die Festplatten. Es war eine Hitachi Dekstar mit 320 GB. Sollte ich die noch weiterhin benutzen?

Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt schlecht aus :O
Ich hab windows auf meine Samsung platte installiert aber es wird nur gestartet wenn die hitachi platte als erstes ausgewählt ist.
Aber mit easis kann ich glaub ein paar Savegames und dokumente wiederherstellen.
Dannach alles auf eine externe ziehen und dann komplett neu machen.

Sollte ich die hitachi platte noch benutzen? weil die von samsung ist nur 80GB groß

Zurück