Fernsehr bis 180€ welche sind da gute dabei?

latiose88

BIOS-Overclocker(in)
Hi ich habe das Problem das meine Röhrenfernsehr geraucht hatte.Ich habe auch einen Fernsehr von Kaufland gekauft für 129€.Der hatte allerdings Probleme gehabt und brachte ich daher wieder zurück.
Nun habe ich einen neuen im Visier.Ich weis nicht wie gut ihr euch da auskennt,bei 32 " Fernsehr.
Ich könnte zwar nen größeren nehmen,allerdings soll drunter ja noch ein Festplattenrecoder sammt Hocker der den Festplatten Recoder schützen wird.
Das wird dann den Fernsehr die Höhe dann erhöhen.
Gefunden habe ich folgende ,aber irgendwie ähnlich und zudem weis ich leider nicht welche Android Version drauf ist:

Ich habe darum Android TV Gewählt weil ich damit auch Videos per Nas dort über Lan abspielen will, Tv Anschauen.Habe auch Konsolen zum Anstecken wie die Switch,Xbox One S und wenn ich wollte auch noch eine PS3.
Die Full HD sind Teuer also an der Auflösung habe ich kein Problem das sie nur 1366x768 hat.
Klar so ausfälle kann es auch unter den teuren geben.Bestellt wird bei Amazon.
Eine andere Konsole ist nicht geplant und bei dem einen ist sogar ein HD Packet dabei.Damit wird dann HD Fernsehen nach so ner langen Zeit endlich möglich.Ich bin immer mit SD Fernsehen gewöhnt.

Ich bin gespannt was ihr zu den Bildschirmen dazu sagt.

Oh man das ist mal echt Retro. Die meisten hier haben HD Ready TVs vor 20 Jahren mal genutzt. Ich meine meine zu wissen das meine erste Xbox an einem HD Ready TV bei mir lief. Im Jahr 2001. In der Preisklasse darfst natürlich keine Wunder erwarten. Und schon gar keine Bildqualität.
Die TV Geräte sind Relativ gleich. Nimm einfach ein Gerät aus dem Jahr 2024. Dann ist die Update Garantie schon mal um ein Jahr länger. Das wäre der zweite TV Gerät aus deiner Liste.

Gibt auch 32" mit Full HD in der Preisklasse.

Viel erwarten kannst du da aber nicht, in keiner Hinsicht....

Unbedingt vorher gucken wie "gut" Android/Google TV eingebaut ist, sonst kann das ein böses Erwachen geben...

@DOcean ok und wie merke ich das ob diese gut oder schlecht eingebaut ist, durch ne app die zum Fernsehen dient oder wo keine app nötig ist und man so Fernsehen kann?

EInfach mal gucken ob es Tests/Breichte zu dem Modell gibt oder mal nach <Hersteller> Google TV Erfahrungen suchen....

Selber merkt man das auch schnell, fühlt sich dann alles träge und zäh an...

Ja zu den gibt es zum Teil Berichte das es langsam trage reagiert und so. Hier scheint es also auch langsame Modelle als auch schnelle zu geben.

Zurück