Fernseherempfehlung [Full HD/32''/bis 400€]

UltraPhilSKill

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Fernseherempfehlung [Full HD/32''/bis 400€]

Hallo alle zusammen,

meine Großeltern und Eltern wollen mir zum Geburtstag, im Mai, einen Fernseher schenken. Deshalb bin ich momentan im Internet am gucken. Da ich aber nicht viel Ahnung habe, welcher gut, beziehungsweise schlecht ist, wäre ich doch sehr erfreut, wenn jemand Empfehlungen aussprechen könnte für einen Fernseher, der meine Voraussetzungen erfüllt. Ich bin hauptsächlich ein Spieler und würde den Fernseher für PC und Konsolen benutzen, TV schauen ist zweitrangig.

Folgende Pflicht-Kriterien wären zu erfüllen:

-32 Zoll Diagonale (das Ganze muss von der Größe her auf einen Schreibtisch stellbar sein, sodass der Fernseher vom Schreibtischstuhl aus nicht zu groß ist, aber wiederum von der Couch hinten auch nicht zu klein! Deswegen 32'')
-Full HD (möchte Games mit bestmöglicher Grafik spielen)
-wenn es geht, nicht das Preislimit von 400€ übertreten (wie sieht es da aus, kriegt man unter 400€ was vernünftiges?)
-sollte über HDMI Anschlüsse verfügen

Vielen Dank bis hier schon mal! Würde mich über Empfehlungen sehr freuen! :)
 
AW: Fernseherempfehlung [Full HD/32''/bis 400€]

Also ein Bekannter von mir hat sich den hier gekauft : LG Electronics 32LM620S Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Er ist damit soweit sehr zufrieden.

Jedoch ist es nicht sonderlich ratsam, TV und Gamer-PC zusammen zu kaufen bei der Grösse.

Full HD Auflösung beim zocken wird dann schon pixelig dargestellt.

Aber sonst würde mir persönlich grad kein besseres Gerät in dem Preis-Segment einfallen
 
AW: Fernseherempfehlung [Full HD/32''/bis 400€]

Das wären mal ein paar mögliche Kandidaten, die würde ich mal Vorort im Laden abklopfen von Bedienung, Bild usw.
 
AW: Fernseherempfehlung [Full HD/32''/bis 400€]

Mitunter kann es sinnvoller sein ein älteres Gerät zu nehmen was aus aus der Oberklasse kam anstatt eines was recht Aktuell ist und viel Schnickschnack bietet. Hatte ich selbst festgestellt
 
AW: Fernseherempfehlung [Full HD/32''/bis 400€]

Vielen Dank für die Tipps und Empfehlungen. Habe auch bis jetzt in Richtung Samsung, LG tendiert gehabt ;)
 
Zurück