Fernseher von Amazon: Fire TV Omni und Fire TV 4 angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fernseher von Amazon: Fire TV Omni und Fire TV 4 angekündigt

Amazon plant den Einstieg in den Fernseher-Markt. Insgesamt acht Modelle aus zwei Produktreihen wurde angekündigt. Die Geräte mit dem Namen Fire TV 4 sollen dabei etwas weniger kosten, wohingegen die Omni-Fernseher mit einer etwas besseren Ausstattung beworben werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fernseher von Amazon: Fire TV Omni und Fire TV 4 angekündigt

Ein Standard Panel ohne QLED für 400.- EUR?
Nein, danke.

Gibt auch auch Leute, denen der Preis und andere Features wichtiger sind als das Bild und Amazon ist schließlich nicht dafür bekannt etwas zu tun, das nicht Unmengen an Schotter in ihre Kassen spült. Abgesehen davon ist der Artikel selbst auch nur eine Ankündigung und kein Test - ablehnend würde ich mich gegenüber den Geräten frühestens nach deren Test äußern - QLED ist schließlich auch nicht der alleinige Heilsbringer der Displaytechnik.

Keine Kamera? Da kann Bezos seine Kunden ja gar nicht so gut überwachen und ausspionieren wie seine Mitarbeiter. ;)
Ne, nach der Reportage über Amazon letztens kommt sicher kein Fernseher von Amazon ins Haus. Alexa auch nicht.
Allein die Mikros erlauben schon genug Schindluder.

Gibt auch auch Leute, denen der Preis und andere Features wichtiger sind als das Bild
Bei einem Fernseher ist mir die Bildqualität am wichtigsten.
Und für 500.- EUR bekomme ich da schon einen weit besseren QLED-TV.
Der Rest ist Nebesache.

und Amazon ist schließlich nicht dafür bekannt etwas zu tun, das nicht Unmengen an Schotter in ihre Kassen spült.
Ich kenne nur sehr wenige Leute, die sich einen Amazon-TV-Stick oder ähnliche Amazontechnik gekauft haben und ich war PC-Einzelhändler.
QLED ist schließlich auch nicht der alleinige Heilsbringer der Displaytechnik.
Aber die Amazonbeule schlägt er um Längen beim Bild.

Zurück