Guten Tag,
ich habe mir für meinen Fernseher folgenden recceiver gekauft:
Xoro HRT 8720 Full HD HEVC DVB-T/T2 Receiver (H.265, HDTV, HDMI, kartenloses Irdeto-Zugangssystem fur freenet TV, Mediaplayer, PVR Ready, USB 2.0, 12V) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
dazu folgende antenne:
Leistungsstarke DVB-T2 Antenne: Amazon.de: Computer & Zubehor
es kam auch heute an, allerdings fehlt da wohl ein RCA MINI kabel? was nicht in der lieferung bei war.
mein fernseher hat aber glaub ich nur einen anschluss, dann brauch ich noch einen adapter oder?
kennt sich da jemand aus, und kann mir genau sagen welches kabel und welchen adapter ich benötige? am besten mit link von amazon?
ich kenne mich damit leider überhaupt nicht aus
...ein hdmi kabel hab ich hier das wars
nicht das ich wieder etwas bestelle und etwas fehlt
wäre mega lieb von euh
ich habe mir für meinen Fernseher folgenden recceiver gekauft:
Xoro HRT 8720 Full HD HEVC DVB-T/T2 Receiver (H.265, HDTV, HDMI, kartenloses Irdeto-Zugangssystem fur freenet TV, Mediaplayer, PVR Ready, USB 2.0, 12V) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
dazu folgende antenne:
Leistungsstarke DVB-T2 Antenne: Amazon.de: Computer & Zubehor
es kam auch heute an, allerdings fehlt da wohl ein RCA MINI kabel? was nicht in der lieferung bei war.
mein fernseher hat aber glaub ich nur einen anschluss, dann brauch ich noch einen adapter oder?
kennt sich da jemand aus, und kann mir genau sagen welches kabel und welchen adapter ich benötige? am besten mit link von amazon?
ich kenne mich damit leider überhaupt nicht aus
...ein hdmi kabel hab ich hier das warsnicht das ich wieder etwas bestelle und etwas fehlt

wäre mega lieb von euh
Zuletzt bearbeitet: