Fernseher probleme, bitte um hilfe :(

sarah211

Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag,

ich habe mir für meinen Fernseher folgenden recceiver gekauft:

Xoro HRT 8720 Full HD HEVC DVB-T/T2 Receiver (H.265, HDTV, HDMI, kartenloses Irdeto-Zugangssystem fur freenet TV, Mediaplayer, PVR Ready, USB 2.0, 12V) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

dazu folgende antenne:

Leistungsstarke DVB-T2 Antenne: Amazon.de: Computer & Zubehor

es kam auch heute an, allerdings fehlt da wohl ein RCA MINI kabel? was nicht in der lieferung bei war.
mein fernseher hat aber glaub ich nur einen anschluss, dann brauch ich noch einen adapter oder?

kennt sich da jemand aus, und kann mir genau sagen welches kabel und welchen adapter ich benötige? am besten mit link von amazon?
ich kenne mich damit leider überhaupt nicht aus :(...ein hdmi kabel hab ich hier das wars

nicht das ich wieder etwas bestelle und etwas fehlt :(

wäre mega lieb von euh

Zuletzt bearbeitet:
Hat dein Fernseher keinen HDMI Eingang? Darüber sollte es eigentlich ohne Weiteres laufen.

Das miniRCA ist ein 3,5 mm Klinke auf 3xCinch bzw Composite. In der Beschreibung der TopBox wird dieses vorgeschlagen:
Xoro AV1 Audio/Video Adapterkabel schwarz: Amazon.de: Elektronik
Das ist aber nur ein Adapter, dann würden immer noch Cinch Kabel fehlen.

Falls du es wirklich darüber anschließen willst, muss der TV auch einen Composite Eingang haben, sprich 3x Cinch. Dann kannst auch statt des Adapters gleich ein Kabel kaufen mit Steckern (male) statt Buchsen (female).
Suchergebnis auf Amazon.de fur: klinke 3x cinch: Elektronik & Foto

Zurück