Fernseher für Xbox360

Balu7

Kabelverknoter(in)
Fernseher für Xbox360

Hallo zusammen

Ich suche einen TV für meine Xbox 360 mit einem guten Preisleistungsverhältniss.

Ein Freund von mir hat dieses Gerät überfällig und würde es mir zu einem guten Preis verkaufen. http://www.amazon.de/Philips-7331-12.../dp/B000IV1E1K

Was haltet ihr davon? Ist die Qualität gut und empfehlenswert, oder würdet ihr zu einem anderem raten?
 
AW: Fernseher für Xbox360

Wieviel istn der "gute Preis"? ;)

Ich habe hier einen 42" FullHD von LG - der war auch nicht besonders teuer (~700€). Es gibt auch für weniger Geld gleichviel Fernseher.

Schreib mal was du so zur Verfügung hast, wie weit du vom Gerät entfernt bist und wofür du es nutzen willst (nur Xbox, auch Filme(vielleicht sogar Bluray), etc. etc.)

mfg
 
AW: Fernseher für Xbox360

150 Euro wäre der TV vom Freund und ausgeben möchte ich momentan nur 300-400 Euro. Ich bräuchte den TV nur für die Xbox und würde 1m, höchstens 2 m davon entfernt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fernseher für Xbox360

wenn er noch gut funktioniert ist 150 euro nicht teuer, selbst wenn du später mal steigende anforderungen hast, kannst den ja dann als schlafzimmerfernseher verwenden ;)
 
AW: Fernseher für Xbox360

Wenn du damit nur Xbox zockst, dann reicht der auf alle Fälle! Solltest du aber irgendwann mal Blurays angucken wollen, dann muss ein anderer TV mit FullHD her.
 
AW: Fernseher für Xbox360

150 Euro sind ein guter Preis, denn der Fernseher kann ja kaum älter als drei Jahre sein.
Für XBox360 Games auf jeden Fall tauglich.
Also, zuschlagen !

Gruß Bubu
 
Zurück