Fernseher als Centerlautsprecher in 5.1 Anlage - möglich?
Hi leute, ich habe mir einen 37" Fernseher gekauft und nutze ihn als Standartmonitor.
Da das Ding so groß ist, musste ich meinen Centerlautsprecher raus schmeißen und möchte, dass die TV-Lautsprecher als Center dienen!
TV ist über HDMI verbunden und die restliche Anlage über Optical-out zum Denon Verstärker.
Ist das überhaupt möglich? Ich nutze die Standart Soundkarte vom Gigabyte Mainboard.
Danke im vorraus,
Lg
SuRReal
Hi leute, ich habe mir einen 37" Fernseher gekauft und nutze ihn als Standartmonitor.
Da das Ding so groß ist, musste ich meinen Centerlautsprecher raus schmeißen und möchte, dass die TV-Lautsprecher als Center dienen!
TV ist über HDMI verbunden und die restliche Anlage über Optical-out zum Denon Verstärker.
Ist das überhaupt möglich? Ich nutze die Standart Soundkarte vom Gigabyte Mainboard.
Danke im vorraus,
Lg
SuRReal