• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

fernsehen

I

Imens0

Guest
Die Links gehen nicht! Ich weiß jetzt nicht was du verlinkt hast, aber grundsätzlich braucht man etwas, das das TV Signal von der Schüssel oder vom Kabel in ein Bild Signal umwandelt. z.B. ein Receiver oder eine TV Karte. Da muss dann der Bildausgang mit dem Bildeingang des Anzeigegerätes kompatibel sein.
 
I

Imens0

Guest
@darksplinter
joa mit dem ding müsste es auch ohne PC gehen. steht ja auch so in der beschreibung^^ allerdings sehe ich da keinen dvi anschluss. d.h. wenn du nen TFT hast ist die vga schnittstelle nicht sehr bildqualitätsfördernd.
 

lexx0049

PC-Selbstbauer(in)
~50 Euronen bei pearl zB hier:

Obs was taugt sei dahingestellt und entzieht sich meiner Kenntnis :)

Je nach Monitor und TV Quelle gehts vielleicht auch via Scart->VGA Kabel! Lies mal hier

Der PC meiner Tochter ist über einen 32" LCD Fernseher per DVI -> HDMI angeschlossen. Nettes Bild bei 1360x768 *g und eigentlich ist das unser Fernseher im Wohnzimmer, kommt aber gut. Für den Schreibtisch natürlich vieeel zu gross (Jedenfalls für meinen ;)).
 
Oben Unten