Fernbus Simulator: Aerosofts Fernreise-Simulator mit starkem Steam-Einstieg trotz Kritik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fernbus Simulator: Aerosofts Fernreise-Simulator mit starkem Steam-Einstieg trotz Kritik

Aerosoft und TML Studios haben unlängst ihre Bus-Simulation Fernbus Simulator veröffentlicht, die in Zusammenarbeit mit dem Fernbusunternehmen Flixbus entstanden ist. Bei dem Spielt gibt es ein etwa 2.000 Kilometer großes Streckennetz abzufahren und über 40 Städte im Maßstab 1:10 zu besuchen. Das Spiel ist als Box-Version oder als digitaler Download im Aerosoft-Shop oder auf Steam erhältlich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fernbus Simulator: Aerosofts Fernreise-Simulator mit starkem Steam-Einstieg trotz Kritik
 
Meine erste Erfahrung mit dem verflixten Bus war eine Verspätung von 2Stunden und 50Minuten :daumen2: Dafür gab es dann nach fünf Emails einen Gutschein über 10.-Euro. Das ich aber nur noch die letzten Minuten des Fußballspiels sehen konnte hat die grünen Männchen nicht interessiert... :wall:
 
Meine erste Erfahrung mit dem verflixten Bus war eine Verspätung von 2Stunden und 50Minuten :daumen2: Dafür gab es dann nach fünf Emails einen Gutschein über 10.-Euro. Das ich aber nur noch die letzten Minuten des Fußballspiels sehen konnte hat die grünen Männchen nicht interessiert... :wall:

Wobei man dort wenigstens informiert wird. Ich fahre deutlich lieber Bus als mit der Bahn.
 
Wenn ich mir die Reviews auf Steam durchlese dann will ich das Spiel irgendwie nicht und die Grafik ist wirklich alt, die Städte "Leben" nicht habe ich gelesen sondern sind einfach leer. :(

So ein guter Simulator um am Abend einfach abzuschalten und durch die Gegend zu fahren wäre gar nicht mal so schlecht.
 
Zurück