Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich bei einem schwarzen Gehäuse eine Öffnung für ein Fenster ausschneide, bleibt so eine blanke Schnittfläche übrig, die nun garnicht zum Gehäuse passt.
Gibts irgendeine Möglichkeit, das Blech einzufassen etc...
es gibt einerseits kantenschutz, was einfach nur so ein gummi ist den man da draufsteckt, und die andere wesentlich elegantere Methode ist es die Schnittkante schön glatt zu feilen und dann schwarz zu lackieren.
Wenn ich mir ein Window in meinen Tower baue lakiere ich diese Stellen einfach neu. Kannst auch einfach einen schwarzen Edding nehmen und die Schnittfläche übermalen (sieht aber nicht sooo gut aus )
Du könntest aber auch mit z.B. Aluminium Profilstangen einen Rahmen um dein Fenster bauen und somit die Schnittkante überdecken. Sieht auch gut aus
Das meinen sie doch.
Die Schnittfläche, die ja silbern ist, nochmal in der Gehäusefarbe (schwarz) lackieren. Musst nur schauen, dass du das gleiche Schwarz erwischt. Oder zumindest ein ähnliches. Sieht ein bisschen blöd aus, wenn das Gehäuse in einem matten Tiefschwarz ist und du nun ein glänzendes etwas helleres Schwarz nimmst zum lackieren der Kante.
Und kleb alles was du nicht lackieren willst sorgfältig ab. also mit Klebenband rund um die Schnittstelle alles abkleben wenn du nur die Kante lackieren willst.