huntertech
Volt-Modder(in)
AW: Feinschliff Gamer PC 1000€
Ja gut, wenn Cuda und PhysiX es dir angetan haben, ok, hab nur nicht so recht verstanden, warum NVidia es sein muss aber ok, wenn du Cuda und PhysiX haben möchtest, spricht ja nis dagegen
Also ich weiß nicht, wie du das siehst aber ein aktueller Quad kostet ca. 140€, der Phenom II X4 955 BE mit 3,2GHz. Dazu noch der offene Multiplikator, da kannste gut hochtakten
Also nur weil ein Kumpel GEIL Ram hat, heißt das nicht, dass andere Rams schlecht sind! GEIL ist auch nur ne Marke und auch nicht besser als Corais, AData oder G.Skill.
Und wieso gerade der Alpenföhn?
Ja gut, wenn die Lautstärke egal ist, erspaern wir uns etwas Mühe
Aber ich hab so ein bisschen das Gefühl, dass du manche Sachen einfach haben willst, weil du sie haben willst, nicht weil sie sinnvoll wären. Gut, mit der GTX 470, wenn dir die NVidia-Features wichtig sind, kannste dir die Karte ja gern kaufen, ob du das Stromverbrauch und damit Lautstärke vorziehst ist natürlich deine Entscheidung. Aber z.B. mit dem Ram: Was hast du für nen Vorteil, wenn GEIL auf den Riegeln steht? Keinen! Oder mit dem Alpenföhn? Entweder versuchst du (nach dem Titel zu urteilen) wirklich noch den letzten Feinschliff aus der Konfiguration herauszuholen oder du lässt es bleiben. Aber wozu brauchst du dann das Forum?
Ist jetzt nicht bös gemeint aber ich wundere mich manchmal echt über die Entscheidungen von manchen Leuten
An der GTX 470 gibts nichts zu rütteln, sry
Ich steh eben auf CUDA und PhysX...
Anfangs war ein Quadcore geplant.....ABER: wieso sollte ich mir nen Quad für 170 € kaufen wenn es einen Hexa für 190 € gibt??
Hab sowieso vor den X6 noch zu übertakten....
Ein Kumpel von mir hat Geil Ram und sein Pc läuft einfach nur GEIL
Also so ein Ripjaws-Dreck oder dergleichen kommt mir nicht ins Haus....
Dann wennschon Corsair Dominator
Netzteil ----> geändert
Vom Alpenföhn bin ich auch überzeugt
Beim DVD Laufwerk guck ich nochmal....
Zur Lautstärke:
Naja, das bemerk ich gar nicht
Nebenbei läuft entweder Musik oder Kriegsgeschrei![]()
Ja gut, wenn Cuda und PhysiX es dir angetan haben, ok, hab nur nicht so recht verstanden, warum NVidia es sein muss aber ok, wenn du Cuda und PhysiX haben möchtest, spricht ja nis dagegen

Also ich weiß nicht, wie du das siehst aber ein aktueller Quad kostet ca. 140€, der Phenom II X4 955 BE mit 3,2GHz. Dazu noch der offene Multiplikator, da kannste gut hochtakten

Also nur weil ein Kumpel GEIL Ram hat, heißt das nicht, dass andere Rams schlecht sind! GEIL ist auch nur ne Marke und auch nicht besser als Corais, AData oder G.Skill.
Und wieso gerade der Alpenföhn?
Ja gut, wenn die Lautstärke egal ist, erspaern wir uns etwas Mühe
Aber ich hab so ein bisschen das Gefühl, dass du manche Sachen einfach haben willst, weil du sie haben willst, nicht weil sie sinnvoll wären. Gut, mit der GTX 470, wenn dir die NVidia-Features wichtig sind, kannste dir die Karte ja gern kaufen, ob du das Stromverbrauch und damit Lautstärke vorziehst ist natürlich deine Entscheidung. Aber z.B. mit dem Ram: Was hast du für nen Vorteil, wenn GEIL auf den Riegeln steht? Keinen! Oder mit dem Alpenföhn? Entweder versuchst du (nach dem Titel zu urteilen) wirklich noch den letzten Feinschliff aus der Konfiguration herauszuholen oder du lässt es bleiben. Aber wozu brauchst du dann das Forum? Ist jetzt nicht bös gemeint aber ich wundere mich manchmal echt über die Entscheidungen von manchen Leuten