fehlt openCL??

Dellio

PC-Selbstbauer(in)
da fehlt das häkchen..warum??
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    34,9 KB · Aufrufe: 88
im Grafiktreiber fehlt wahrscheinlich OpenCL,
was eine Schnittstelle für nicht grafische Programme ist (GPU Computing)

hardwaretechnisch unterstützt die GTX 770 ja OpenCL
 
Zuletzt bearbeitet:
Nvidia hat die Open CL Unterstützung mit dem erscheinen, der 290(x) gestrichen. Drei mal darfst du raten warum.
Nur die teuren Quadros haben das noch, die erhält aber kein Tester
 
Nvidia hat die Open CL Unterstützung mit dem erscheinen, der 290(x) gestrichen. Drei mal darfst du raten warum.
Nur die teuren Quadros haben das noch, die erhält aber kein Tester
Hast du da eine Quelle dafür? Das ist mir nämlich so nicht bekannt. Ein schnelles Googeln legt auch nahe, dass aktuelle Nvidia-Treiber (auch für Nicht-Quadro-Karten) noch OpenCL unterstützen:

https://developer.nvidia.com/opencl
 
oder lad dir mal GPU Caps Viewer runter,
ich glaube eher, dass es ein Bug vom GPU-Z ist

Der hat auch OpenCL GPU Tests mit drin
 
Zurück