Fehlermeldung "Ungültiges Bild"

Flipbo219

Freizeitschrauber(in)
Fehlermeldung "Ungültiges Bild"

Hallo Zusammen

Ich hoffe ich bin im richtigen Themenbereich.
Jedes mal wenn ich Heroes of the Storm starte, erhalte ich die folgende Fehlermeldung:
3.png
Klicke ich "OK" öffnet sich das Spiel ganz normal. Wenn ich das Spiel via alt-tab verlasse und danach wieder öffne erscheint die Meldung auch wieder.
Bei anderen Programmen habe ich die Meldung nicht.
Komisch finde ich nur, dass der angezeigte Pfad auch nicht auf das Spiel hinweist.

Schonmal Danke und viele Grüße:)
 
AW: Fehlermeldung "Ungültiges Bild"

Nvidia 3D Vision, ich würde mal den Grafiktreiber neu installieren ohne die beiden 3D Sachen insofern du die ehe nicht nutzt denn darauf deutet die Fehlermeldung ja hin also Benutzerdefinierte Installation und bei den beiden Sachen mit 3D einfach keinen Haken machen bzw. ihn weg nehmen
 
AW: Fehlermeldung "Ungültiges Bild"

Nvidia 3D Vision, ich würde mal den Grafiktreiber neu installieren ohne die beiden 3D Sachen insofern du die ehe nicht nutzt denn darauf deutet die Fehlermeldung ja hin also Benutzerdefinierte Installation und bei den beiden Sachen mit 3D einfach keinen Haken machen bzw. ihn weg nehmen

Danke für die schnelle Antwort.:)
Habe gerade alles von Nvidia runtergekickt und neu installiert, aber die Meldung erhalte ich weiterhin..
 
AW: Fehlermeldung "Ungültiges Bild"

Endweder ist 3D Vision im Spiel aktiviert oder in den Nvidia Systemeinstellungen. Schau zuerst mal in den Spieloptionen ob es dort aktiviert ist.
 
AW: Fehlermeldung "Ungültiges Bild"

Ich habe in den Spieleinstellungen leider keine Option gefunden 3D Vision zu de-/aktivieren.. Die Systemeinstellungen konnte ich gerade auch nicht öffnen.
Ich habe jetzt noch mal alles von Nvidia nach dieser Anleitung(Nvidia Systemsteuerung startet nicht: Tipps und Hilfe ? GIGA) runtergeschmissen und neuinstalliert.

Bei bzw. nach der Installation hatte ich aber zusätzlich noch die folgenden Meldungen:
1.PNG 2.PNG

Nun kann ich allerdings die Nvidia Einstellungen öffnen.
Wo finde ich da die 3D Vision Einstellungen?
 
AW: Fehlermeldung "Ungültiges Bild"

Habe jetzt noch mal die Installation ohne 3D Sachen gemacht...
3.PNG
aber weiterhin erhalte ich diese Meldung. :/
 
AW: Fehlermeldung "Ungültiges Bild"

Die Registry scheint total verhunzt zu sein, deshalb hast du auch die Fehler beim installieren.
Versuch mal die Treiber mit DDU zu deinstallieren und installier die dann nochmal neu.
 
AW: Fehlermeldung "Ungültiges Bild"

warum hast du die Physik Software nicht installiert ...
Die habe ich schon zur Installation ausgewählt, aber irgendwie wurde die einfach nicht mitinstalliert..

Die Registry scheint total verhunzt zu sein, deshalb hast du auch die Fehler beim installieren.
Versuch mal die Treiber mit DDU zu deinstallieren und installier die dann nochmal neu.

Ich habe die DDU ausgeführt und den Treiber neu installiert und siehe da .. funktioniert jetzt. :D Vielen Dank !

Allerdings hat DDU eingestellt, dass Treiber seitens Windows nicht mehr automatisch installiert werden:
6.PNG
Wie mache ich das wieder Rückgängig?
 
AW: Fehlermeldung "Ungültiges Bild"

Das kannst du in Geforce Experience wieder einschalten, ich weiß grad nicht genau wie der Reiter heißt.
Aber irgendwo gibts da auf jedenfall eine Option.
 
AW: Fehlermeldung "Ungültiges Bild"

Habe in DDU eine Option gefunden mit der man das wieder auf Standard setzen kann. Danke. :)
 
Zurück