Fehlermeldung bei Windows 7 Installations

TimDeKill

Kabelverknoter(in)
Hi,
wollte heute auf meinem neuen System Windows 7 64 bit installieren, PC bootet von CD dann "Windows is loading files". Balken läd nicht und nach kurzer Zeit kommt dann die Fehlermeldung:

Windows Has Encountered a Problem Communicating With A Device Connected to your computer.

This error can be caused by unplugging a removable storage device such as an external usb drive while the device is in use, or by faulty hardware such as a hard drive or CD-ROM drive that is failing. Make sure any removable storage is properly connected an then restart your computer.

If u contine to receive this error message, contact thte hardware manufacturer.

File: \Boot\BCD

Status: 0xc00000e9
Info: an unexpected I/O error has occured.

Habt ihr vielleicht ne Idee wie ich das fixen könnte??
Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Gruß Tim

Mal alle USB Sticks oder externe Festplatten entfernen bei der Installation. Mal nur mit Minimalkonfiguration installieren. Wenn das alles nichts hilft, versuch es mal mit einem anderen CD/DVD-Laufwerk. Hatte das schon öfter, dass ein perfekt funktionierendes Laufwerk, bei der Installation von Windows komplett ausgestiegen ist.

PS. und evtl. die HDD mal auf Fehler checken.

Schon das DVD-Laufwerk verdächtigt? Da kann ein Versuch der Installation per USB-Stick Klarheit verschaffen. Wenn das schiefgeht klemmt was richtig.
MfG

Könnte ich mir auch von dem Windows was auf meinem Laptop ist ein backup machen und das auf dvd brennen und davon istallieren oder gibts dann irgendwelche Lizensprobleme?

Die Frage ist, ob das System überhaupt auf dem Desktoprechner bootet. Du müßtest bei Erfolg das System mit dem Key des Desktops neu aktivieren, um Lizenzprobleme zu vermeiden.
Das der Rechner an der Stelle die Installation abbricht ist schon merkwürdig. War auf dem Rechner schon mal ein anderes System am Laufen?
MfG

Zurück