Fehler Treiber ACPI ID 56!

aponius

Schraubenverwechsler(in)
hi Leute ich habe mir eine neun PCs gekauft

i5 6600K nicht über tackte
MP Asus Maximus VIII Rangers
Grafikkarte GTX 970MSI

der Fehler kommt beim starten und last auch den pc abstützen

hir mal die Daten

- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
- <System>
<Provider Name="Application Popup" />
<EventID Qualifiers="49156">56</EventID>
<Level>2</Level>
<Task>0</Task>
<Keywords>0x80000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2016-02-10T18:18:48.765200000Z" />
<EventRecordID>9190</EventRecordID>
<Channel>System</Channel>
<Computer>Alex-PC</Computer>
<Security />
</System>
- <EventData>
<Data />
<Data>ACPI</Data>
<Data>5</Data>
<Binary>000000000300280000000000380004C000000000380004C000000000000000000000000000000000</Binary>
</EventData>
</Event>

Hat einer eine Lösung ?

Zuletzt bearbeitet:
i5 6600K nicht über tackte
MP Anus Maximus VIII Rangers
Grafikkarte GTX 970MSI

Alda :lol:

- bitte eine Auflistung "sämtlicher" Komponenten incl "genaue" Bezeichnung des Netzteil.
- welches Windows wird verwendet?
- PC selbst gebaut oder komplett gekauft? Wenn "komplett" gekauft --> zurück damit ohne eine Sekunde den Fehler zu suchen.

Windows 7 64 Bit (Updates alle drauf )

be quiet! STRAIGHT POWER 10 600W

zusammen gebaut lassen ohne Betriebs System (nächste mal vorinstallieren lasen -.- )

aber eine Bios update soll man doch nur machen wenn das MP echt nur rum spinnt oder net ? 2 hab ich das noch nie gemacht. Was ich nur net verstehe ist das an eine tag der Pc sich aufhängt und an andern tagen läuft alles wie Butter ???

Hi,

1. Der Rechner spinnt doch rum oder nicht?
2. Ist kein Hexenwerk: BIOS runterladen von der Asusseite. CAP-Datei auf leeren USB-Stick. In einen der USB 2.0 Ports. Computer neustarten und im UEFI unter Tools Asus EZ Flash ausführen CAP Datei anwählen und warten bis das BIOS geflasht ist und dann den Computer neustarten. Das einzige was zu beachten ist, ist dass während des Flashens nicht der Computer neugestarten oder vom Netz genommen werden darf. Die ASUS Bretter haben auch ne eingebaute Flashfunktion dazu musst du den richtigen USB-Port treffen und nen Knopf am I/O Shield drücken. Kuckste am Besten noch mal in die Bedienungsanleitung vom Board, wie das genau geht, weil ichs bis jetzt immer übers UEFI gemacht hab. Natürlich gibts auch die Möglichkeit das über Windows zumachen, würde aber nicht dazu raten zumal der Fehler während des Flashens zuschlagen könnte und weil ich damit bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht habe ich sag nur Win95 und MSI Board und BIOS Update = Sehr langes Gesicht.
3. Ja, das versteht keiner vlt. weil der Krebs im Haus der Jungfrau steht oder umgekehrt. Oder irgendwelche Gravitationswellen. Oder weil in China ein Sack Reis umfällt. Oder weil ein Schmetterling mit dem Flügel schlug oder in der Urzeit zertretten wurde. Oder der Urmensch ein Monolith angefasst hat. Oder wegen dem Alien. Oder Voodoo oder oder oder... Ach ich kuck zuviele Filme, echt jetzt.

MfG Troppa

naja jetzt ist er ohne Probleme gelaufen und das 4 tage am stück den Fehler musst du auch erst suche es gibt kein anzeige außer diesen Fehler im Ereignisanzeige unter Windows Protokoll bei Systeme

Zurück