Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates unter Windows 7: So helfen Sie sich selbst

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates unter Windows 7: So helfen Sie sich selbst

"Fehler beim Konfigurieren, Änderungen werden rückgängig gemacht", heißt es unter Windows 7, wenn ein Problem mit Windows Update aufgetreten ist. Microsoft ist das Problem bekannt und hat nun eine offizielle Anleitung veröffentlicht, mit der Anwender ihren Rechner wieder flott machen können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates unter Windows 7: So helfen Sie sich selbst

HI,
nach dem ich das eingegeben und mit "Enter" bestätigt hatte:
cd %windir%\winsxs
gab ich diesen Befehl ein: takeown /f pending.xml
dann kam aber die Meldung dass die Datei nicht gefunden wurde...
Was nu?
Hab cmd als Admin ausgeführt und nach erstem Befehl war ich auch im richtigem Pfad aber dann kam ich nicht weiter...
Hat da jemand das gleiche Problem?

LG

Wow. Von dieser Problematik höre ich das erste Mal. Erlebt habe ich es auch erst ein Mal vorletzte Woche nach Neuinstallation von Windows 7. Da hab ich einfach nochmal neuinstalliert, aber das ist auch keine Lösung gewesen.

Zurück