• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Fehler bei Call of Duty 4!!!

Eiswolf93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi an alle,

Ich habe mir COD4 vor gut einem Monat gekauft und ich habe alles ohne Probleme installiert, aber ausirgendeinen Grund kann ich online nicht mit Punkbuster spielen.

Wenn ich die Serverauswahl mit Punkbuster nehme kommt eine Fehlermeldung(die ist im Anhang)

Wenn ich ohne PB spiele geht es!!!!

Liegt es an PB oder was anderes???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

PS: Die gleiche Fehlermeldung kommt auch bei BF2142, aber da man PB nicht auschalten kann, kann ich das gar net mehr spielen!!:wall::wall:
 
TE
Eiswolf93

Eiswolf93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Erst einemal danke für den Link!(Ich hätte ewig gesucht);)

Ich habe es upgedated, aber leider ist immer noch der gleiche Fehler da.:wall:

Habt ihr noch andere Ideen???
 

Generale

Kabelverknoter(in)
Überpüfe mal deine Firewall einstellungen ob Punkbust A und B auf das Internet zugreifen dürfen
, das denke ich mal wird das Problem sein! Was für ne Firewall benutzt du
 
TE
Eiswolf93

Eiswolf93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Leider die Standart Windows Firewall.

Ich hab nachgeschaut und die beiden Pnkbust sind freigegeben.(also ein haken bei den Ausnahmen ist da)

Auch wenn ich die Firewall ausschalte geht es net.

Woran könnte es nochliegen ?
 

Maggats

Software-Overclocker(in)
guck mal ob die dienste im autostart sind, hatte auch mal zufällig einen ausgemacht und mich immer gewundert warum ich von PB gekickt werde
 
TE
Eiswolf93

Eiswolf93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Dort war PunkbusterA aktiviert, also es war nicht ausgeschaltet.
Echt komisch.:wall::wall::wall:

Hat ihr vielleicht noch eine Idee??
 

storf

Komplett-PC-Käufer(in)
:hmm: Also eignetlich müssten dort 2 PB Einträge sein. A und B. Wenn nicht, dann haben wir das Problem. Vielleicht einfach die Games noch mal deinstallieren und noch mal drauf packen?! Manchmal hilft sowas ja
 
TE
Eiswolf93

Eiswolf93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich glaub nicht das es am Game ist, weil es nicht nur bei CoD4 ist sondeern auch bei BF2142:wall:. Ich habe im Anhang das Systemkonfigurationsprogramm von Windows.

Kann ich nur Punkbuster installieren oder geht das nur mit einem Game??

Als das mit BF2142 losging hab ich es 3 mal neuinstalliert und sogar Windows 2-mal neu draufgespielt. Das hat nicht geholfen.:wall::wall::wall::wall:
 
Oben Unten