Fehlendes Gehäuse im Einkaufsführer? Leserbrief der Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Fehlendes Gehäuse im Einkaufsführer? Leserbrief der Woche gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fehlendes Gehäuse im Einkaufsführer? Leserbrief der Woche

Ich würde mir allgemein mehr Gehäuse, Festplatten und was da sonst noch steht wünschen. Die Auswahl die ihr da testet finde ich bissel klein. Hoffe verstanden zu werden. =)

AW: Fehlendes Gehäuse im Einkaufsführer? Leserbrief der Woche

Wie wäre es wenn ihr auf die DVD eine Vollständige/Erweiterte Liste des Einkaufsführer packt?
Also mit allen/weiteren Produkten (und Werte) die aufgrund von Platzmangel leider gestrichen werden mussten.

Ich hätte nämlich gerne eine bessere Übersicht, in einer einzigen Datei.
Dann muss ich nicht zig Ausgaben durchsuchen, um ein einzelnen Test zu finden.

Das Problem ist doch das man nicht getestete Teil in der Zeitschrift abdrucken kann, auch werden die ja teilweise durch Nachfolger ersetzt welche dann sogar Fehlerbereinigt sind. Ich finde den Kompromiss noch als gelungen, auch wenn mich vielleicht nicht jedes getestete Teil interessiert

Wie wäre es wenn ihr auf die DVD eine Vollständige/Erweiterte Liste des Einkaufsführer packt?
Also mit allen/weiteren Produkten (und Werte) die aufgrund von Platzmangel leider gestrichen werden mussten.

Das ist mMn eine gute Idee.

Sign :daumen:

Hallo ich finde in den Tests und der Preisübersicht könnten auch mal Mittelklasseprodukte untergebracht werden. :hail:

/Signed

Oder würde die etwa zuviel platz auf der DVD beanspruchen?

Zurück