Feedback zur 8800gts

Ell1

Komplett-PC-Käufer(in)
Ja also habe vor mir eine Msi GeForce 8800GTS 640MB von nem Freund abzukaufen und wollte ein Feedback zur Graka haben lohnt sich der Preis von 40 Euro?
Oder ist das eig. zu viel oder guter Preis für ne gebrauchte?
Sie istt im sehr guten Zustand..

Zur Beurteilung wären ein paar zusätzliche Infos wünschenwert.

Wie ist Dein jetziges System? CPU, RAM etc. ?

Für ca. 45-50 EUR bekommt Du bei eBay schon ne gebrauchte HD4850.
Kannst ihn ja noch um 5-10 EUR runterhandeln :)

Habe ein Pentium 4 (3 Ghz) Prozessor
1 GB Ram DDR2
Im moment onboard Graka ja das müssste eig reichen..
Meinste denn das die HD 4850 genauso gut ist oder besser?

Die HD 4850 ist besser, aber für dein System sinnlos! Genauso wie die 8800GT, die wird von deinem extrem lahmen Prozessor ausgebremst. Aber für 40€ machste nix falsch.

okay thx.
ich hatte nämlich vor diese Graka zu kaufen und dann zu sparen wenn ich dann genug Geld zusammen hab kauf ich mir einen neuen Pc und dann setze ich die Graka da rein.
Was meint ihr dazu?

Ja, kannst du machen. Nur wenn du dir nicht bald ein neues System zulegst, kannst du die Graka auch vergessen. Das ist so das unterste was man noch zum zocken benutzen kann...

Ach was, für 40€ ne Graka, damit kannste die Zeit bis zum neuen PC noch gut überbrücken.
Und man kann sie ja immer noch Overclocken.

also ich finde 40€ ein wenig teuer. Mit glück bekommste bei EBAY oder im Marktplatz nen 8800GT oder HD4830/50 für den gleichen Kurs. Diese sind ein wenig schneller.
Für 25-30€ bekommt man bei EBAY auch ne HD2900PRO/XT Die sollte besser in dein System passen.

Gruß

Olli

Ich muss sagen ich war von der 320mb version schon begeistert!!!!!!!!
Unglaublich leise mit meinem CPU ging sogar gta 4 recht gut und crysis sowieso.
Das einzige was bei der Karte gestört hat war der wenige vram aber das problem hast du bei der ja nicht.

Wenn mir jemand für 40 euro eine anbieten würde, ich würde sie nehmen.

Zurück