Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Doch, Ich glaube das kannst du. Ich jedenfalls bekomme oft angezeigt dass ich in Beiträgen erwähnt werde.
Das sollte bei dir dann auch funktionieren. Allerdings weiß ich nicht ob das durch tapatalk kommt, oder durchs Forum.

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
Das passiert wenn du zitiert wirst aber nicht wenn dein Name geschrieben wird, m. M. n..

Das drehen der Hand ist "müßig"? Okay, dann weiß ich warum wir unterschiedlicher Meinung sind. Nicht falsch verstehen, deine Meinung sei dir gegönnt. Ich kann das aber nicht nachempfinden.

Zu den smileys muss ich aber leider gestehen dass ich die paar die ich nutze auswendig weiß und einfach schreibe.

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
Ja, es ist müßig wenn ich um einen Post zu schreiben das Handy mehrfach drehen muss, damit ich das machen kann. Das ist einfach keine gute usability und man sieht ja das es besser geht. Das könnte man schon überarbeiten.
Und nein, die smilies kenne ich nicht alle auswändig, ansonsten wäre das sicherlich der einfachste Weg. :D

MfG
 
Also was mich total nervt, seit ich mein Tablet öfter auch mal im Querformat nutze gibt es in Foren Threads etc. immer wieder Werbeeinblendungen die über ca. 90% des 16:10 Tablets gehen.
Bei der Epic Store Werbung sogar 100% des Browser Bereichs.
Besonders nervig es wird nicht sofort angezeigt sondern nach wenigen Sekunden wenn man vll gerade runter Scrollen will und dann klickt man direkt auf das Werbe Banner...

Wäre schön wenn die Einblendungen verkleinert werden.
 
Vor ein paar Tagen hatte ich auf dem Smartphone bei jedem Aufruf der Mobile Main und der Artikel auch ein 90% des Bildschirm füllendes Werbevideo,
ohne Möglichkeit es zu schliessen. Mit hängen und würgen konnte ich noch mit dem restlichen Platz eine Meldung dazu absetzen.
Irgendetwas zu lesen unmöglich.
 
Vor allem springt er dann beim herunter scrollen immer wieder hoch, so lange der Werbeblock geladen wird und sich aufgeklappt, was auch sehr nervig ist.

MfG
 
Fände ich persönlich nicht mal schlimm wenn er einmalig kommen würde, aber jedesmal wenn ich einen thread/neue Seite/neues unterforum öffne, öffnet sich die Werbung und verdeckt die komplette Seite? Sorry, aber dann braucht man sich nicht wundern wenn Leute adblocker benutzen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190614_115414_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20190614_115414_com.android.chrome.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 43
Und seit wann, wird Werbung als Teil von User Beiträgen dargestellt?

Screenshot_2019-06-20-10-02-45-277_com.android.chrome.png


Nicht Mal ein Zwischenpost, der als Anzeige deklariert ist, sondern als Teil eines Beitrages?!

Das wird echt immer schlimmer hier.

In Kombination mit dieser 90er Jahre Foren Technik, macht das alles wirklich keinen Spaß mehr.
 
Er ist aber angemeldet (wie unschwer erkennbar) und die Werbung befindet sich mitten in einem User-Kommentar und ist KEIN separater Beitrag. :schief:
 
Ja und? es ist doch als Anzeige gekennzeichnet. Ich verstehe nicht, wo ihr hier das Problem seht?! Ich bin auch kein Freund penetranter Werbung, aber das hier stört doch mit am wenigsten.
 
Nein das ist einfach bullshit.
Mich nerven schon die zwischengeschalteten Werbe Posts.

Aber in einen User Beitrag eingefügt?!

Das ist einfach der totale Mist.


EDIT weils so schön passt:

Screenshot_2019-06-21-07-42-41-173_com.android.chrome.png

Ich will jedenfalls keine Werbung für Seagate machen!!!

Ist mir auch scheiß egal, dass da winzig Anzeige drüber steht!

Beim Überfliegen könnte man meinen, ich würde etwas verlinken.

Was ist der Hintergedanke dabei, die Anzeige IN den User Post zu packen?

Ich würde es als Täuschung ansehen und als Grund hier wirklich meinen Account zu löschen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier erwarte ich nun eine Stellungnahme der Forenleitung. Werbung in die Posts von Usern einzubetten geht gar nicht. Dadurch sieht es aus, als wäre dies eine Empfehlung des Users, man unterstellt ihm also eine Aussage die er nicht getätigt hat um der Werbung mehr Autorität zu verschaffen.

Sollte das der neue Status Quo sein, werde ich das Forum ebenfalls verlassen.

Und Computec Media sollte lieber noch mal seine Rechtsabteilung konsultieren, ob sie das wirklich so machen wollen. Das eigennützige Fälschen öffentlicher Aussagen anderer Leute klingt, rechtlich betrachtet, ziemlich grenzwertig.
 
Nein das ist einfach bullshit.
Mich nerven schon die zwischengeschalteten Werbe Posts.

Aber in einen User Beitrag eingefügt?!

Das ist einfach der totale Mist.


EDIT weils so schön passt:

Anhang anzeigen 1049544

Ich will jedenfalls keine Werbung für Seagate machen!!!

Ist mir auch scheiß egal, dass da winzig Anzeige drüber steht!

Beim Überfliegen könnte man meinen, ich würde etwas verlinken.

Was ist der Hintergedanke dabei, die Anzeige IN den User Post zu packen?

Ich würde es als Täuschung ansehen und als Grund hier wirklich meinen Account zu löschen...
Ohne dir zu nahe zu treten, aber ich denke du verstehst da was falsch. Diese Werbung wird sehr wahrscheinlich nur dir angezeigt und bleibt nicht dauerhaft, für andere sichtbar dort stehen. Jedenfalls kommt es mir so vor.

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
 
Quatsch.

Der oberste User Beitrag einer Seite bekommt Werbung eingepflanzt.

Mag ja sein, dass die wechselt, das macht die Positionierung IM User Beitrag aber nicht richtiger!!!

Screenshot_2019-06-22-09-00-25-403_com.android.chrome.png

Screenshot_2019-06-22-09-01-59-056_com.android.chrome.png

Das ist eine absolute Schweinerei!

Man sieht nicht wo Werbung aufhört und der Beitrag anfängt.

Ich bin nur seit langem Mal wieder mobil ohne AdBlocker unterwegs und sehe es jetzt.

Oder das ist wirklich ganz neu und dann würde ich gerne wissen, was das soll?

Eine Stellungnahme der Forenleitung wäre angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach so, ich hatte dich so verstanden dass du das bei jedem deiner posts siehst. Ne, ist nicht neu. Man sieht aber sehr wohl was davon Werbung ist und wo is endet. Ich weiß zwar auch nicht warum sie im Beitrag sein muss, aber sie vom Rest unterscheiden geht durchaus sehr leicht.

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
 
Jetzt Mal ernsthaft, da steht winzig Anzeige drüber und das war es.

Hinter dem Banner geht einfach der User Content los.


Ich finde da gibt es nix gutzureden oder zu verteidigen.
 
Ich verteidige doch gar nichts, habe doch selbst gesagt dass ich nicht verstehe warum diese Werbung im post stecken muss. Nur erkenne ich eben deutlich dass diese Werbung nicht von dir sondern dem Forum eingebunden wird und was User contend ist und was nicht. Einfach als zweite Meinung zu deiner Aussage dass du das nicht erkennen würdest.

Ich springe aber generell nicht auf Werbung an. Frag mich mal was auf der Main gerade für ein Spiel mit dem riesigen Hintergrundbanner beworben wird, ich weiß es nicht.

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
 
Ich kann Dir da zustimmen. Ich finde es zwar jetzt nicht kriegsentscheidend aber man kann sich schon die Frage stellen, "muss das denn sein?"!
So mal es irgendwie unseriös aussieht also nicht nur für den User selber, sondern auch für PCGH, wenn man quasi es für nötig hält in jeden Freien Pixel ein ad reinzuquetschen.

p.s.: Lustig wäre es ja wenn sich die Ad auf dein Surfverhalten beruft und angepasste Werbung zeigt, die dann entsprechend auch für andere sichtbar ist. :ugly:

MfG
 
Zurück