FEAR 3: Die ersten Screenshots zeigen gruselige Horror-Action

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu FEAR 3: Die ersten Screenshots zeigen gruselige Horror-Action gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: FEAR 3: Die ersten Screenshots zeigen gruselige Horror-Action

Hmm, ich weiss nicht, das sieht nach allem Möglichen aus, nur nicht nach nen weiteren FEAR Teil... Der 2er spielte sich schon irgendwie anders als der erste. Der erste war mit abstand am mitreissendsten. Ob da der 3er annähernd mithalten kann?

Hmm, ich weiss nicht, das sieht nach allem Möglichen aus, nur nicht nach nen weiteren FEAR Teil... Der 2er spielte sich schon irgendwie anders als der erste. Der erste war mit abstand am mitreissendsten. Ob da der 3er annähernd mithalten kann?

naja, bild 7 vielleicht etwas ;-)
der erste teil war wirklich super spannend, leider unterstützt er (offiziell) keine aktuellen auflösungen, auch mit addon nicht.
Vielleicht folgt den Screenshots in den nächsten monaten eine demo.

der ganze stil hat leider nichts mehr mit der mystery-grusel-atmosphäre des original-F.E.A.R. zu tun. schon alleine die trailer die ich bisher gesehen habe sind nur nervig. die ganze stimmung des ersten teils beruhte ja auf der angst, die das scheinbar ungefährliche kleine mädchen im roten kleid durch ihre unvermuteten auftritte auslöste. alma als rotäugiges monster im neuen fear ist einfach nur banal und nicht ansatzweise so verstörend.

Das Spiel sieht, pardon, einfach absolut sche*ße aus. Wenn man den 2ten Teil für sich betrachtet sieht, wars ein spaßiges Spiel, aber mit einem Horror-Shooter hat das leider nichts mehr zu tun. Genauso sieht es bis jetzt auch beim 3ten aus. Nur, dass hier der Prozess des Umstellen auf Action-Shooter offenbar noch weiter fortgeschritten ist. Schade. Da werde ich wohl auf Dead Space 2 warten müssen.

Das Spiel sieht, pardon, einfach absolut sche*ße aus. Wenn man den 2ten Teil für sich betrachtet sieht, wars ein spaßiges Spiel, aber mit einem Horror-Shooter hat das leider nichts mehr zu tun. Genauso sieht es bis jetzt auch beim 3ten aus. Nur, dass hier der Prozess des Umstellen auf Action-Shooter offenbar noch weiter fortgeschritten ist. Schade. Da werde ich wohl auf Dead Space 2 warten müssen.

Sieht ja auch nach der Gammelengine vom Ersten Teil aus. Naja schade drum aber der Erste Teil war mit Abstand der beste.. Mittlerweile ist es nur noch ein a u s l utschen( was ist an dem Wort so schlimm?) des Namens (Lizenz).

Sind das wirklich Screenshots aus dem Spiel oder eher Artworks??? die Grafik ist ja mehr als grotten-mieß!!! Oder ist das die Grafik der erbärmlichen Konsolen denen ja bekanntlich die "Muskeln" fehlen??!!

Die Screenshots sind sicher von der Xbox 360, denn was anderes zeigen Spiele Entwickler ja nicht mehr. :(

PC Screenshots können das gar nicht sein, das fällt das fehlende AA zu stark auf und die Texturen sind auch nicht so der Hammer.

Heutzutage ist das schon normal das man teilweise nur noch Xbox 360 Screenshots oder Artworks zu sehen bekommt.

Was den Entwickler auch sehr wichtig ist und was auch schon gang und gebe ist, das die heutigen Games immer schön gehypt werden, keine Demo vor Release kommt um unwissende Kunden in die Falle zu locken um Geld zu verdienen (bsp. Arma2, OPFDR )und schlussendlich bekommt man dann ein 6std low end Game für das man zu viel bezahlt hat.:daumen2::daumen2:

Was mich am meisten stört ist die Tatsache, dass der Pointman mal wieder zum Frisör gehen sollte! Lange Haare bei Soldaten ein absolutes No-Go! :daumen2: :ugly:

Ne, aber mal ernsthaft. Mir gefällt diese "Zauberei" von Fettel absolut nicht. Das artet schon zu weit aus ins Reich der Fantasy Spiele. Grafik ist in Ordnung, aber beim Spielspaß selbst bin ich sehr skeptisch, da freue ich mich doch mehr auf Dead Space 2.

Zurück